Pairing mit Autoradio

A

AndreasRa

Neues Mitglied
0
Hallo, liebe Gemeinde,

wenn ich mein Lenny3 per Bluetooth mit meinem Autoradio (Skoda Swing) kopple, erscheinen im Radiodisplay zwar die Symbole für Telefon und Audio, jedoch kann ich keine Sprechverbindung über das Telefon aufbauen. Die Kontakte und die Anrufliste sind vorhanden. Kurz nach dem Anwählen erscheint die Meldung Netzwerkfehler, Kontakt konnte nicht aufgebaut werden. Die Verbindung wird aber trotzdem aufgebaut, jedoch nur mit dem Telefonlautsprecher, nicht über das Radio. Wenn ich angerufen werde, ignoriert mich das Radio komplett. Das Abspielen von Musik funktioniert mit Verzögerung. Das gleiche Problem habe ich auch mit einem Kenwood-Radio; dort kann ich nicht mal auf die Listen zugreifen. Die Radios sind aber in Ordnung, denn mit meinem Uralt-Sony X10 funktioniert alles tadellos.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Andreas
 
Zurück
Oben Unten