Axon 7 und Nougat Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat das Meckern doch geholfen [emoji23] [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und kevte89
Zumindest den Blutdruck bei einigen Kollegen hier gut erhöht.
Ist doch schön, dass es jetzt beim Q1 bleibt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Bin trotzdem mal gespannt, ich trau dem Braten nicht mehr so richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Ich auch nicht wenn man bedenkt das bei s7 /edge es verschoben wurde da kann das ja noch eh bissel dauern ^^
 
nougat, nougat, nougat, nougat, nougat, nougat, nougat, nougat, nougat, nougat, nougat, nougat ,nougat, nougat, nougat,nougat, nougat, nougat, nougat,
nougat, nougat, nougat, nougat, nougat, nougat, nougat, nougat, nougat, nougat, nougat, nougat ,nougat, nougat, nougat,nougat, nougat, nougat, nougat,
nougat, nougat, nougat, nougat, nougat, nougat, nougat, nougat, nougat, nougat, nougat, nougat ,nougat, nougat, nougat,nougat, nougat, nougat, nougat,
nougat, nougat, nougat, nougat, nougat, nougat, nougat, nougat, nougat, nougat, nougat, nougat ,nougat, nougat, nougat,nougat, nougat, nougat, nougat,

nougat?
 
  • Danke
Reaktionen: Mozart40
Ich tippe auf den 31.03.2017 als Termin für das OTA. Also noch genau 6 Wochen. :smile:
 
So langsam wird das hier zu einer Kinderveranstaltung mancher User ....
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Sind Update Threads doch immer
 
  • Danke
Reaktionen: SEM80 und Master SeCo
Richtig
 
@LNoxiv
Dann geh zu Penny,Lidl,Aldi oder Edeka usw dort bekommst du soviel Nougat wie du willst
 
Das andere Nougat.
Nougat – Wikipedia

Und es muss das 7.0 oder 7.1 sein, extra fürs Axon 7.

Nougat, Nougat, Nougat, ....
 
Ganz "normale" Hysterie. Bei Marschmallow war es ähnlich. In ein paar Monaten kräht kein Hahn mehr danach, weil viele werden gar keinen Unterschied sehen und spüren. Viele Erwartungen an das neue Update werden nicht erfüllt werden und genau wie beim letzten mal, werden viele wieder zurück gehen wollen auf Marschmallow wie einst bei Kitkat, weil sie meinten ihre alte Firmware war besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Egmont
@SEM80

Kommt ganz darauf an was ZTE auch umsetzt. App Shortcuts finde ich in 7.1.1 schon genial.
 
SEM80 schrieb:
Ganz "normale" Hysterie. Bei Marschmallow war es ähnlich. In ein paar Monaten kräht kein Hahn mehr danach...


Ne, in ein paar Monaten krähen wir hier alle was mit O, wir wollen ja mit der Zeit krähen :flapper:.


android-o-oreo-predictions.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und hellmichel
@DerShaddy
Ich nicht, ich kräh dann iOS.. :biggrin:
 
Mein Beileid
 
  • Danke
Reaktionen: gengolf
Nix Oreon..
Die springen gleich zu Android Popcorn!

@topic
Wie schon gesagt, bringt Nougat die Daydream VR Kompatilität mit sich.
Diese, in Verbindung mit dem hochauflösenden, schnellen Display, war für mich der Grund zum Erwerb des Smartphones.

Mein verzweifelter Schrei nach Nougat ist begründet in dem langen Warten auf Daydream VR.

Nougat!!!
 
In 1 Monat haben es alle
 
enots schrieb:
@SEM80

Kommt ganz darauf an was ZTE auch umsetzt. App Shortcuts finde ich in 7.1.1 schon genial.

Die shortcuts kannst du jetzt schon haben, musst nur den Nova Launcher installieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.528
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.190
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.031
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten