[How-to] Galaxy Mega rooten

wie macht man ein DANKE?????
Möchte mich bei DIR bedanken...
Mega lebt und es funktioniert einwandfrei;-):thumbsup:
Bin echt happy:D
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Guck mal rechts unten in den Beiträgen, da kann man ein Danke anklicken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mega66
Hat jemand CWM PhilZ touch. Der download link funktioniert nicht mehr.
 
hello leute, ich bitte euch euch um hilfe,ich habe den samsung mega 6.3 GT-I9205 vor zwei jahre gekauft,ich möchte is rooten, aber ich wiess nicht wo ich fragen kann, .android-version 4.4.2 modellnummer GT-I9205 buildnummer KOT49H.I9205XXUDOA1 kernel-version3.4.0-3741149 CSC;I9205DBTDOB1. ich danke euch für eure hilfe.
 
Hallo zusammen,

ich möchte das Handy meiner Mutter von dem Elend Knox & der UI erlösen. Nun bin ich auf eure Beitrag gestoßen.

CWM PhilZ touch 6.08.8 . zip --> Gibt es die ZIP noch irgendwo zum herunterladen bzw. eine Alternative?
 
Ich hab noch eine bissel ältere Version auf Lager ... mach Dir ne Zip ...
[doublepost=1487604073,1487603899][/doublepost]Guck .... auspacken und mit Odin flashen
 

Anhänge

  • philz_touch_6.48.4-meliusltexx.tar.md5.zip
    8,1 MB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: pjozsef54, offline567890 und rich17
Vielen dank für die Antwort, wo Du schon hier bist, vielleicht kannste mir sagen was mit dem Satz "3. Flashen der Recovery
- setzte die PhilZ-Recovery Datei bei ODIN in PDA ein." gemeint ist? Und was PDA bedeutet, dazu gibts im Netz viele Möglichkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Wenn Du Odin kennst, da wo die Firmware rein kommt ....
ich hab immer noch das alte Odin, da steht auch noch PDA
Reicht als Erklärung?
 
Also das PDA wurde scheinbar durch AP ersetzt.

Leider krieg ich deine Datei nicht ins Handy übertragen, kommt immer wieder ein Failed raus.
Kann es daran liegen das sie sich als .tar.md5 abspeichert und nicht als .tar
?
 
Hast Du ne externe Speicherkarte?
Aber warum willst Du die Datei auf Dein Handy bekommen??
Auf den Rechner und dann in Odin rein ...
 
Hmm hab scheinbar was falsches interpretiert.
Dachte, dass wenn ich es in Odin reintuhe, es aufs Handy kommt (dass bereits im Download modus ist) ^^

Eine externe Karte habe ich, muss da die entpackte SuperSu zip drauf?
 
Hast Du die?
[doublepost=1487615536,1487615391][/doublepost]Versuch das mal
 

Anhänge

  • UPDATE-SuperSU-v2.16.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 106
  • twrp_2.7.0.5.zip
    7,9 MB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: pjozsef54
Leider klappt da was bei odin nicht, gibts außer dem philztouch noch eine alternative ?
 
Es gibt ein rooten ohne .... aber das kann ich nicht in ne zip packen.
Da musst die SuperUser App auf dem Handy haben und dann ne boot.tar mit Odin flashen.
ich guck mal .. die kann ich Dir schicken ... gleich
[doublepost=1487617847,1487617713][/doublepost]Pack die Datei aus und flash mit Odin ...
 

Anhänge

  • boot.img.tar.zip
    7,3 MB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: pjozsef54 und rich17
Also ich habs geschafft die TWRP Version 2.6 drauf zu kriegen, bereits alles gewiped.

Beim Booten steht oben links Set warranty bit: kernel ;
außerdem kommt zwar der Samsung Begrüßungston, jedoch nicht das Logo.
Leider bootet es nicht vollständig. SuperSu habe ich nicht installiert, meine SD Karte ist verhindert (...)

Ist es normal das, dass booten so lange dauert?
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Beim ersten mal schon .... nu müsst aber schneller gehen.
 
Kann man die SuperSu auch anders flashen oder nur via SD? Mein Samsung erkennt keines meiner SD Karten
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.576
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.576
Koenigstiger
K
H
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Helmhut
H
Zurück
Oben Unten