[ROM][G930F][7.0][DRAG] *FINAL* SuperMan-Rom V2.9.0 [Aroma][Stable]

junkyde schrieb:
Kann passieren wenn man WhatsApp mit z. B. Titanium Backup wiederherstellt. Ich empfehle dir ein Backup innerhalb von WhatsApp durchzuführen und es anschließend neu zu installieren

Mein Problem ist doch nicht gelöst. Es ging nur bei der ersten Nachricht. Nun ist es wieder so das erst die Nachrichten ankommen wenn WhatsApp geöffnet ist.
 
Hallo, ich hab mir auch das Rom installiert und bin sehr zufrieden. Bei der Installation hab ich sogut wie alle Zusatz Apps weg gelassen, unter anderem auch die Galerie App. Dafür hab ich mir die Galerie App von Google installiert.

Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass wenn ich ein Foto mache und dann in der Foto App auf die Vorschau gehe folgende Fehlermeldung kommt: " Anwendung für diese Aktion kann nicht gefunden werden".

Gibt es eine Möglichkeit, dafür die Galerie App zu verknüpfen? Das ist nur eine Kleinigkeit, aber nervt mich total.

Danke
 
Nee, dazu brauchst du imo die Samsunggalerie, kopier dir einfach die beiden Ordner mit den Apk's aus dem entsprechenden Ordner aus dem Rom in System/app bzw. System/priv-app
Berechtigungen anpassen und Reboot
 
  • Danke
Reaktionen: crush4
@darkluzifa
Dein Problem hatte ich auch schon...
Schau mal unter Einstellungen, gerätewartung, Akku, ganz unten bei nicht überwachte Apps.
Vielleicht musst du whatsapp dort noch eintragen.
 
@crush4 Du kannst Google Fotos mit deiner Kamera verknüpfen. Wenn du das machst hast wird dir das gleiche Vorschau-Symbol in der Kamera angezeigt wie von der Standard-Galerie.
 
Und wie macht man das?
 
bax-one schrieb:
@darkluzifa
Dein Problem hatte ich auch schon...
Schau mal unter Einstellungen, gerätewartung, Akku, ganz unten bei nicht überwachte Apps.
Vielleicht musst du whatsapp dort noch eintragen.
Konnte das Problem finden. Greenify hatte mir WhatsApp schlafen gelegt bei Display aus.
 
@mj084 Google Fotos Einstellungen öffnen und "Verknüpfung in der Kamera-App" aktivieren
 
Hallo
Superman Controll app lässt sich nicht mehr öffnen. Fehler Meldung( app wurde angehalten).
Habe Cache geleert app deaktiviert Neugestartet keine erfolg
 
@cimcimi Cache und Daten löschen. Anschließend die Berechtigung "Speicher" aktivieren. Evtl. noch Gerät neustarten. Sollte das auch nicht funktionieren, dann musst du nochmal nen DirtyFlash machen.
 
  • Danke
Reaktionen: cimcimi
@Anonym6x6
danke dir hat geklappt
 
Hallo,

ich habe mir eine/diese Custom Rom geflasht weil mir diese ständige Lautstärkewarnung auf den Kekes ging.
Ständig musste man lauter drehen wenn man einen Kopfhörer/Line angeschlossen hat.
Die Warnung ist jetzt weg, trotzdem ist die Lautstärke immer bei ca. 75 Prozent wenn ich einen Kopfhörer/Line anschliesse.
Kann ich da irgendwas einstellen? Habe in der Rom Control nichts gefunden.
 
@technodj23

Das ist normal. Es gibt ja keine Warnung mehr bei zu hoher Lautstärke. Wenn die Lautstärke im roten Bereich steht und fu die kopfhörer aus und wieder einsteckt, weiß dein s7, dass es zu laut ist und drosselt automatisch bis vor den "roten" Bereich. Nur die passende wsrn7ng bleibt aus....
 
Hallo zusammen,

ich möchte auch die Superman 2.2 drauf machen und habe momentan die Stock G930FXXU1BPJJ auf meinem S7,
muss ich noch einen anderen Bootloader Installieren bevor ich die 2.2 mit Odin Installiere oder kann ich diesen lassen? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst den alten lassen, würde aber den aktuellen via Aroma gleich mit installieren lassen...
 
Schade.
Kenne es von meinem damaligen LG G2 anders.
Da wurde die Lautstärke die ich einmal eingestellt habe gespeichert.
 
mj084 schrieb:
Kannst den alten lassen, würde aber den aktuellen via Aroma gleich mit installieren lassen...

Prima mache ich dann,danke vielmals.
 
Wollte am WE mal Musik über Kopfhörer mit der 2.2 hören und stellte dann erst fest, dass Dolby Atmos nicht funktioniert. Öffnet sich zwar, aber keine Reaktion. Habe auch mal Cache/Daten von Dolby Atmos gelöscht. Weiterhin 0 Reaktion.

Vorher hat es immer perfekt funktioniert.

Hat jemand eine Ahnung, an was es liegen kann oder soll ich nochmal nen DirtyFlash drüberlassen?!
 
Hatte das Problem auch, da hatte ich aber bei der Installation glaube im Aroma den Sound mod vergessen. Habe nochmal neu geflasht und den alten v4a genommen. Damit funktioniert es super. Mit Arise geht es bei mir auch nicht.

LG darkluzifa
 
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6
Soeben getestet! Hat geholfen! Hatte nur das Dolby Atmos im Aroma Installer ausgewählt. Habe jetzt auch den alten V4A genommen, obwohl ich Magisk drauf habe!
 

Ähnliche Themen

FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.686
bananensaft
B
S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.813
Roger123
R
Black_Focus
Antworten
251
Aufrufe
44.769
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten