OGYouTube App

Hansbw

Hansbw

Erfahrenes Mitglied
58
Habe mir über Chip die OGYouTube.apk heruntergeladen und installiert, da ich es doof finde, wenn ich beim Video schauen und hören, mal Mails checke und das abspielen gestoppt wird.
Also App installiert aber beim starten kommt eine Meldung:
"Bitte installiere die 'microG' App von meiner Seite, um dieses Update nutzen zu können! (Es wird benötigt, um viele Fehler inklusive Chromecast und Login zu reparieren)
Hier habe ich nur die Möglichkeit auf schliessen oder OK zu drücken, hab beides probiert, aber nichts erreicht.

Wer hat es schon installiert und es zum laufen gebracht?
 
Steht doch auf der Website von Chip wo du microG runterladen kannst.
 
Danke für deine schnelle Antwort, hab ne weile gesucht, aber dann doch noch gefunden:drool:. Heruntergeladen, installiert mit meinem Konto verbunden, läuft Klasse.
Für alle die das gleiche Problem haben, hier der direkte link wo man die microG.apk downloaden kann.

microG for OGYT (v1.0).apk

Allen einen schönen Abend,
LG
Hansbw
 
Microg ist nicht mehr erhältlich.
Mediafire hat die App gesperrt wegen systemgefährdung.

Und der andere Link auf der herstellerseite mündet in einem nicht endenden redirect.

Wenn die App jemand hat, wäre ich für einen Link dankbar.
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
274
Justice
Justice
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
289
Pronto-2022
P
Q
Antworten
5
Aufrufe
548
qtex
Q
Zurück
Oben Unten