Ultra HTC U Ultra: Allgemeine Diskussion

NeIn ich warte auf das richtige Flaggschiff
 
Das U Ultra ist das Flaggschiff, du verwechselt es mit dem Play
 
Was wenn es zwei Flaggschiffe gibt?
Oder als was soll man das U-Ultra bezeichnen?
 
Als Übergang, bis man den SD835 benutzen darf!?!
 
Ich meine midrange, einsteiger, premiumsekment usw
 
@Mocha Der Nachfolger vom HTC 10 kommt erst noch es wird das Smartphone sein mit der seitlichen Bedienung am Rahmen
 
Ich frage dann nochmals, wenn das HTC 11 das Flaggschiff ist, was ist dann das U-Ultra?
 
Das ist dann einfach ein weiteres Oberklassemodell.
 
Dementsprechend sind also oberklasse und Flagship nicht das gleiche?
 
Es gibt immer nur ein Flaggschiff, es kann aber mehrere Ober-/Spitzenklasse-Geräte geben.

Jetzt aber Schluß mit dieser Debatte!
 
Wenn es mal bei Telekom gelistet wäre mit Vertrag dann ja...
 
Das handy ist ja angeblich seit gestern verfügbar. Hat es schon jemand gesehen oder gar gekauft?
 
Bilde mir ein, als ich gestern geschaut habe, stand noch 12 Wochen :) vl nur ein Platzhalter
 
Das war so ja , aber seit gestern Abend kann man es nun kaufen.
 
Den Tests nach zu urteilen ist der Akku nicht so pralle.
Fast 20% unter dem Durchschnitt.
 
Bei der Vorstellung musste ich an die simpsoms Folge denken in der Homer das Auto entwirft. :)

Ansehen mag ich es mir trotzdem. Und wirklich interessant wird es eh erst, wenn Akkulaufzeit und die Sache mit dem Prozessor geklärt ist.
 
Ich frag mich gerade, wie bei Media Markt eine Rezension stehen kann, in der jemand schreibt, dass er das Handy nun seit 6 Wochen im Betrieb hat, wenn es doch jetzt erst rauskommt :)

Ich habe das Gerät nach 6 Wochen Nutzung jetzt mal Resümee gezogen. Das Handy ist perfekt für den Alltag.
Der Akku hält mehrere Tage 3-5 bei regelmäsiger Benutzung, die beigelegten Kopfhörer sind besser als die vom iPhone, das Handy lädt durch die neuwertige "ultraladefunktion" innerhalb von 5 Minuten 70% vom Akku auf.
Die Fotos die mit diesem Gerät geschossen werden können mit einer handelsüblichen DSLR mithalten, der Sound ist hervorragend ( ich habe mal auf einer Party die Musik spielen lassen - es wurde gedacht eine Anlage ist an - und ich war sehr positiv überrascht).
 

Ähnliche Themen

SH72
Antworten
0
Aufrufe
745
SH72
SH72
E
Antworten
3
Aufrufe
1.012
phonewatch
phonewatch
F
Antworten
0
Aufrufe
739
Frankerz
F
Zurück
Oben Unten