Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

strammi schrieb:
is Bauhaus


und wegen der Laufzeit wunder ich mich auch, hab alles frisch aufgesetzt, das einzige was stromintensiver ist, is meine Gear und das allways on display......
Danke
 
Moin!
Musste gestern schon etwas schmunzeln als ich gesehen habe, dass die VIA vor der DBT rollt...
Hab ein bei O2 vorbestelltes S7 edge damals mit DBT erhalten, dann nach Gerätetausch aufgrund von "Pink-Display-Streifen" ein Neugerät mit VIA erhalten und dies trotz der Erfahrungen mit leicht späteren Updates mit DBT (S6 edge auf MM zB) schön wieder auf DBT geflasht...gestern dann wieder zurück...:laugh: ich lass künftig erstmal die Finger von DBT (bei der VIA ist auch nichts mehr drauf, was sich nicht schnell deinstallieren lassen würde oder sonst etwas brandingartiges wie ganz früher - vermutlich denken daher u.a. einige VIA-Besitzer sie hätten ein "brandingfreies DBT-Gerät")...
Von Nougat bin ich optisch erstmal recht "begeistert" - gefällt mir sehr gut... - idS auf ein baldiges Update für alle Wartenden!-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beleboe, pcs-alien und Nordwetter
Heute haut Samsung aber relativ viele Updates raus.... Mal schauen ob wir dabei sind.
 
Wie kommst Du drauf, das Samsung heute ne menge Updates rausschießt ? Patchday ? :)
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe, BlackStone und onehotdevil
Nenne doch einmal um welche Updates es sich handelt. Interessiert hier einige sicherlich brennend.
 
7a695b2680362d4590b0bcb4a34ba4f4.jpg
weiss aber nicht wie aktuell das ist.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa, TimoBeil und beleboe
Er meint sicher weil hier heute 4 dazugekommen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Wo bekomme ich die VIA für das 7 Edge ?
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Bei Samfirm VIA eingeben.
 
Unglaublich echt das für DBT UND DTM noch nichts da ist [emoji35]
 
  • Danke
Reaktionen: Shorty1981, BlackStone und TimoBeil
DBT steht auch kurz bevor denke ich. (Kann sich nur um Sekunden handeln :D)
 
  • Danke
Reaktionen: Ferdi_Kabasakal
Bisher tröpfelte es eher wochenweise. Vor Montag rechne ich deshalb nicht damit. Zudem gibt es weltweit noch zig Regionen, die "dringender" sind als DBT ;):(
 
  • Danke
Reaktionen: Ferdi_Kabasakal
Bin mal gespannt wann die DBT oder DTM hier eintrudelt..... Also ich finde es könnte jetzt aber los gehen echt... das samsung so langsam bzw die Provider geht garnicht echt..[emoji34]
 
  • Danke
Reaktionen: Rob-Roy und TimoBeil
Find' ich auch. Beim auf den Markt werfen der Geräte haben sie seltsamerweise genügend Kapazitäten...
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone und Ferdi_Kabasakal
Ja das geht immer schnell [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Aber das war ja bei MM auch so, das die freien Geräte 14 tage länger warten mußten.Irgendwann sind die Freien auch mal wieder vorne.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Ferdi_Kabasakal
Hoffentlich [emoji120]
 
DTM braucht wohl noch "etwas": Twitter [emoji30] [emoji36]
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Ich hab O2 als Anbieter und vorher die DBT drauf gehabt, jetzt die VIA geflasht, kein Problem sind nur deinstallierbare Apps drauf nichts belastendes, also kein Bootlogo oder so etwas wiederliches.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak, starter und Ferdi_Kabasakal

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
709
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
865
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.410
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten