HUAWEI Mate 8 Rollback von EMUI 4.1 (B320/321)auf 4.0 (B180/190/192) ohne Root

Bei mir hat es damals auch wunderbar geklappt. Hab jetzt leider kein Mate 8 mehr, sonst würde ich die Wege nachstellen und ein Video davon machen.
 
Rollback auf B180 ging tadellos. Update gerade auf B192. Dann mal sehen wie das Nougat sich schlägt! :)
 
Moin, kann mit jemand sagen, wie zum Henker dieses 320er update auf mein Mate 8 gekommen ist?? Das Gerät ist nicht gerootet...und ich wüßte auch nicht einmal in Ansätzen, wie das Ganze technisch funktioniert!! Und jetzt soll/muss ich auch noch downgraden, um in den Genuss von Nougat zu kommen...bitte erklärt das mal jemanden, der nur ein hundsgemeiner User ist, zwar gern auf dem aktuellen Softwarestand ist, aber das nur über die dafür offiziell vorgesehen OTA-update-Funktion zurück greifen will/kann?! Es kann doch nicht sein, dass HUAWEI mit diesem doch recht hochpreisiges Smartphone so ein miserables Softwaremanagement betreibt, oder??
 
@0ldB0y
hi,
Hab Asia Vers. Huawei Mate 8 4/64 Mocca Brown mit original NXT-L29C636B170
und habe eine kleine frage!!! Nach durchführung- punkt 3. zeig er mir Aktuelle Version NXT-C900B192 und ich habe die NXT-L29C432B192 genomen...??? oder habe ich was falsch gemacht....MFG
 
hallo ich habe eine Frage wenn ich die Kombination eingebe * # * # 2846579 # * # * passiert da nix was kann das sein und wie kann ich das beheben
 
Ich wollte von der Firmware NXT-L29C432B582 zurück auf die NXT-L29C432B192. Doch jetzt bin ich wohl irgendwo falsch abgebogen.
31945726av.jpg
Ich habe wie hier aber nicht mal bis zum Punkt 2 gekommen. Nach dem Neustart kam mein eingefügtes Bild. Wie komme ich jetzt wieder da raus und auf die B192?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cris- - Grund: Bild gespoilert. Gruß, cris-

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
871
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
932
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
834
James B.
J
Zurück
Oben Unten