Samsung Galaxy S7 - Plauderthread rund um Updates

Ich glaube eher das der Teil der Anpassung den die Provider übernehmen bei Samsung z.Zt schlecht mit Personal ausgestattet ist. Hat alles zu lange gedauert und jetzt werden die Leute schon für das S8 gebraucht.
Immer im Hinterkopf behalten das das S7 schon bald altes Eisen und kein Flagschiff mehr ist. :scared: :D
 
@roboduck ich würde mal sagen Nein, finde zumindest nichts.
[doublepost=1487615631,1487615567][/doublepost]@Viper ich vermute, das die Betreiber Geld zahlen oder andere Vorzüge dafür bieten eher dran zu sein als der Hersteller. Nur so ist es logisch.
 
  • Danke
Reaktionen: roboduck
1&1 war bisher immer als letztes dran, siehe Historie beim 'S6
 
Ich finde, das Samsung einen echt guten Job macht. [Ironie wieder aus]

Ich hatte eines mit O2-Branding und hatte es gleich auf DBT umgestellt.
Nun kann ich aber gut damit leben und ob 6 oder 7 Monate macht den Bock auch nicht mehr fett.
Samsung macht einen echt guten Job!
 
Aha, sehr qualifiziert.
 
  • Danke
Reaktionen: Jan72
Die, die es schon haben: Ist die Firmware von o2 die Neueste (DQB7) oder basiert die auf der alten Version?
 
Basiert auf DQB7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Kann ich von der 7.0 BTU mit Odin zurück auf die 6.01 DBT flashen ?
 
Jap.. Via Odin. Am besten mit der entsprechenden 6.0.1 CSC (nicht Home_CSC) aber dann wird das Gerät vollständig zurück gesetzt
 
Therealmagusch schrieb:
Kann ich von der 7.0 BTU mit Odin zurück auf die 6.01 DBT flashen ?
Oder du hast ein Backup von 6.0.1 DBT.
 
Was ist denn das hier bei mir überhaupt? Mein Phone ist von O2 und jetzt stelle ich fest, dass ich wohl eine indische Firmware habe!?? Kann das sein?
dgw4zk8c4x7wny1yx.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Wie kommst du denn darauf das du eine Indische Firmware hast? Das ist die BPJJ, die wurde ebenfalls in Deutschland ausgerollt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Mal 'ne Frage. Bekomme ich hiermit DBT oder 1&1 Branding Updates?
Screenshot_20170221-092416.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Damit bekommst du die DBT..
 
  • Danke
Reaktionen: Phreek
Nur wann:)
 
Gleich nach AFR, UPO und TTR :flapper:
 
Funktioniert VoWifi mit der neuen Android 7 O2 Firmware und O2 SIM Karte?
 
@Flitz Piepe
Ist ne ganz normale deutsche 6.0.1
[doublepost=1487682987,1487682583][/doublepost]Dafür gibt es für die freie dbt wenn sie mal da ist die aktuellen Updates schneller als die mit providerbranding.
Vodafone z.b. Hat noch nicht einen Patch rausgebracht obwohl es die älteste 7.0 ist.
Bis dann mal ein update kommt naja
 
Darf ich fragen wieso getrennte Update-Plauderecken für das Edge und ohne-Edge gibt? Die Updates kommen doch eh zeitgleich?
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
395
urka
urka
H
Antworten
0
Aufrufe
67
harmonia
H
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
294
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten