Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weißt wie weh das tut, wenn man mit nackten Füßen auf die Steine tritt? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee, balu_baer und Sunny
Guten Morgen. [emoji106]

Happy Birthday Junior Balu. [emoji512] [emoji320] [emoji322] [emoji324]

Bald steht er mit Papa Balu vorm Spiegel und rasiert sich das Zottelfell.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Sissi Sachsen
Nein, Sissi - bin Hausschuhträger :flapper::flapper::flapper:

Danke für Eure netten Wünsche :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: federproof, Karakan76 und Sissi Sachsen
Filzlatschen ? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
theunforgiven schrieb:
Sunny - und was mache ich dort dann bis Morgen? [emoji846]
Na ich nehm dich wieder mit zurück, hast ca 2 Stunden zeit zum shopen, dann sammle ich dich wieder ein [emoji51]

Sissi Sachsen schrieb:
Weißt wie weh das tut, wenn man mit nackten Füßen auf die Steine tritt? [emoji38]
Oh jaaaaaa [emoji23][emoji23]

Edit
@balu_baer
Fast überlesen, sorry [emoji58]
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag für deinen Junior [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Sissi Sachsen
Sissi Sachsen schrieb:

Filzlatschen, eine Schlafmütze mit Bommel und ein Nachthemd ... ganz klassisch halt :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven, Sunny, Karakan76 und eine weitere Person
Passend zum Zottelbär ;)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Grad mit dem Kunden heute telefoniert, hab fast nix verstanden, absolut Ur bayrisch [emoji51] das wird lustig später
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215 und theunforgiven
Auch von mir die besten Wünsche an deinen Sohn @balu_baer. :thumbsup: Mein großer (6Jahre) ist auch voll in der Lego-Phase.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Unserer fing jetzt erst mit 8 Jahren an - davor stand auch das DUPLO noch hoch im Kurs: schnell auf- und umgebaut :D
Danke, MC Ecko :)
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Happy Birthday little Balu :^)
Gleich wieder in den Unterricht gehen und dann um 12 Uhr zur Berufs- und Studienberatung
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ok, die Post Dame hier hat echt Humor [emoji28][emoji28]

Kollege hat ihr Elekro Auto gerade zugeparkt, läuft sie zu ihm hin:
"Wir können gerne tauschen, dann hab ich endlich mal ein Arbeitsgerät mit Leistung"

[emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Moinsen...
Alles Gute für den Junior...[emoji512]
Lego ist immer gut, bin schon seit 40 Jahren in der "Lego-Phase"...[emoji6][emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, MC Ecko und balu_baer
Dem junior Balu alles gute wünschen und kurz Pause machen.
Den Ofen anschmeißen und nach dem Hundekind gucken. Hab ich heute irgendwie noch gar nicht gesehen...
Den Saugroboter anschalten und die Wäsche machen. Essen aufstellen und dann weiter arbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Sissi Sachsen
Alles gute für Balu junior :)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Heyho AH sagen. Und mich bei O2 bedanken - ich habe Heute anscheinend temporär mobilen Datenempfang. DANKE O2, ihr seit so toll zu mir !
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und balu_baer
Auf die Torte heute Nachmittag freuen :laugh:

2017-02-21 11.13.15-Minionjpg.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: federproof, LordMCDonald, PurpleHaze und 5 andere
Pizza essen
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
@balu_baer
Cooles Teil [emoji106][emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und balu_baer
Döner Time... [emoji4]

Zwiebeln und Chili-Flocken lass ich mal lieber weg heute.

Probleme mit dem Bauch... [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: federproof, Sissi Sachsen und Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.756
Aufrufe
95.214
SirMarc
SirMarc
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.472
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
646
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten