Wo ist mein Update?!

mattusch

mattusch

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
mein Honor 8 sollte schon das Update Emui 5 bzw Android 7 bekommen haben.
Ich habe vor ein paar Tagen die Benachrichtigung für das Update aus Versehen weg geklickt. Wenn ich auf das "Updateprogramm" von Emui 5 gehe und dort nach Update suche, finde ich nichts.
Wie kann in das Benachrichtigungsprotokoll gehen und dort diese Benachrichtigung wieder finden?

Das hat mir nicht weitergeholfen:


Ich habe es auch mit Hicare auch versucht.ich habe auch eine Huawei-id.
Ich bin auf hicare und dann auf “ich“ und “Update“. Auch dort auf Erstanwender nach Update Gesicht. Nichts wurde gefunden. Das Gerät habe ich auch neu gestartet. Außerdem habe ich es auch mit mit PC Hi Suite versucht.
Es sagt: Sie verwenden nun die neuste offizielle Entwicklerversion

Selbst das Support von Huawei kann mir nicht weiterhelfen!
Es kann nicht sein ich werde nun kein Update bekommen?!

Was sagt ihr dazu? Wie kann ich dieses Problem lösen?
 
1. Falsches Unterforum [emoji6]
2. Warten, wird schon wieder kommen.
 
Fünfender schrieb:
1. Falsches Unterforum [emoji6]
2. Warten, wird schon wieder kommen.

Ich muss einfach warten, sonst keine weitere Lösung?
Wieso findet das Smartphone kein Update? Und warum gibt es überhaupt kein Benachrichtigungsprotokoll ?
 
Schau im Honor 8 Forum nach, da gibt's auch andere Lösungen. Ich kann es dir mobil leider nicht verlinken.
 
  • Danke
Reaktionen: mattusch
wo ist das honor8 forum? Hier?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
760
Palisander
P
S
Antworten
3
Aufrufe
880
Skeptiker6
S
M
Antworten
10
Aufrufe
919
roro65
roro65
Zurück
Oben Unten