Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 [FRD-L09C432B360]

@seri Über HiCare kommt such nix mehr, seit die OTA-Verteilung läuft. Also musst du leider warten, bis du an der Reihe bist.
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender und seri
Hallo,
mein Honor 8 sollte schon das Update Emui 5 bzw Android 7 bekommen haben.
Ich habe vor ein paar Tagen die Benachrichtigung für das Update aus Versehen weg geklickt. Wenn ich auf das "Updateprogramm" von Emui 5 gehe und dort nach Update suche, finde ich nichts.
Wie kann in das Benachrichtigungsprotokoll gehen und dort diese Benachrichtigung wieder finden?

Das hat mir nicht weitergeholfen:


Ich habe es auch mit Hicare auch versucht.ich habe auch eine Huawei-id.
Ich bin auf hicare und dann auf “ich“ und “Update“. Auch dort auf Erstanwender nach Update Gesicht. Nichts wurde gefunden. Das Gerät habe ich auch neu gestartet. Außerdem habe ich es auch mit mit PC Hi Suite versucht.
Es sagt: Sie verwenden nun die neuste offizielle Entwicklerversion

Selbst das Support von Huawei kann mir nicht weiterhelfen!
Es kann nicht sein ich werde nun kein Update bekommen?!

Was sagt ihr dazu? Wie kann ich dieses Problem lösen?
 
So Antwort ist da. Aber die 8 Wochen passen Irgenwie nicht. Habe 7 ja schon über die Hicare App am 6. oder 07.02. bekommen.
IMG_20170221_101812.png
 
Sorry, aber ich verstehe nicht, was du mir damit sagen möchtest.
 
@mattusch

Die Antwort war für die Allgemeinheit.
Es ging um die PN an Honor senden.
Hast wohl hier nicht alles gelesen[emoji6]
 
Das galt nicht dir.
Dir habe ich ja schon gesagt, du musst nur warten. Das Upgrade auf Android 7 wird dir wieder angeboten.
 
Ok, ich dachte es gebe einen anderen Weg. Aber es sieht so aus, dass ich doch warten muss, dass der Server sich wieder meldet.
 
Es gibt schon ein anderen Weg, siehe "Firmware Finder". Dazu solltest du dich hier aber etwas einlesen.
An deiner Stelle würde ich aber einfach warten.
 
Doch ich weiß schon, was ein Firmware ist. So wahnsinnig kompliziert ist es doch nicht. Einfach Über USB Software draufspielen aber wo finde ich das Firmware? Ja, ich kann einfach warten, so kann ich auch zumindest sicher sein, dass ich kein Beta bekommen sonder sicher die offizielle letze Version
 
ThomasK. schrieb:
So Antwort ist da. Aber die 8 Wochen passen Irgenwie nicht. Habe 7 ja schon über die Hicare App am 6. oder 07.02. bekommen.
Anhang anzeigen 553769
Wo ist das Problem ? Das Update für Dein Gerät wurde am 07.02. beauftragt(vorgemerkt) und Du hast es am 07.02. erhalten, also innerhalb des 8 Wochenzeitraums, hast Glück gehabt und es ging schnell :D
 
mattusch schrieb:
Doch ich weiß schon, was ein Firmware ist. So wahnsinnig kompliziert ist es doch nicht. Einfach Über USB Software draufspielen aber wo finde ich das Firmware? Ja, ich kann einfach warten, so kann ich auch zumindest sicher sein, dass ich kein Beta bekommen sonder sicher die offizielle letze Version
Ich habe doch nicht gesagt, dass du nicht weißt was eine Firmware ist. [emoji6]
Firmware Finder ist eine App. Wenn du mal ein paar Seiten aus diesem Thread lesen würdest, dann würde dir vieles klar werden.
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase und taiman23
Ja, du hast Recht. Ich werde mir den Thread durchlesen.
Danke. Komisch, dass auf der Website von Honor

Offizieller Honor Support

unter Firmware das Rollback from Android 7.0, EMUI 5.0 to Android 6.0 aber nicht das Firmware 7!
 
@taiman23

Ist kein Problem. Dachte bei Honor kann man wegen der IMEI sehen dass das Update schon auf dem Gerät ist.
Das Ding kommuniziert doch immer Hintergrundit mit Honor.
Ist bestimmt wieder so eine veralgemeinerte Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Mit dem App Firmware Finder ist es soo easy! Mensch, der Huawei Support sagte, ich muss 8 Wochen warten und sie können nicht helfen! Blödsinn!
Ich installiere gerade.
Die Frage ist, ob das gefunden Update wirklich das Aktuellste ist.
 
@mattusch Hallo, wie ist die Installation gelaufen. Erster Eindruck .
 
Hab mir gestern Abend auch das Update über FirmwareFinder geladen und es läuft echt super auf meinem Gerät. Auch Akkulaufzeit ist top.
 
  • Danke
Reaktionen: viergigabyte
  • Danke
Reaktionen: viergigabyte
Wenn's bei dir perfekt läuft, kannst du ja gleich mal die Fehlerliste von taiman23 durchprobieren.
 
ilvetikos schrieb:
Hab mir gestern Abend auch das Update über FirmwareFinder geladen und es läuft echt super auf meinem Gerät. Auch Akkulaufzeit ist top.
War bei mir auch am ersten Tag so :D
 
Wo ist diese Fehlerlisten? Übrigens, ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie man die Farbe der Benachrichtigungs-LED ändern kann. Wie macht man das?
 

Ähnliche Themen

Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
802
qqpp
Q
wickedx
Antworten
4
Aufrufe
346
wickedx
wickedx
O
Antworten
1
Aufrufe
1.288
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten