Axon 7 und Nougat Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerShaddy schrieb:
SEM80 schrieb:
Ganz "normale" Hysterie. Bei Marschmallow war es ähnlich. In ein paar Monaten kräht kein Hahn mehr danach...


Ne, in ein paar Monaten krähen wir hier alle was mit O, wir wollen ja mit der Zeit krähen :flapper:.


Anhang anzeigen 553721
Ganz so weit würde ich mich da beim Axon 7 nicht aus dem Fenster legen wollen mit Android 8, eher vielleicht beim Nachfolger Axon 8 falls es dann so heißt. Wenn ZTE dann die kleinen Hardwarefehler beseitigt hat, könnte es ein Super Smartphon werden? Das Axon 7 sehe ich eher als eine Nullserie von ZTE an, um zu sehen was die Leute wirklich wollen? Peinigt mich jetzt aber bitte nicht mit Detailfragen was ich mit kleinen Hardwarefehlern meine, die die es stört werden wissen was ich meine.
 
Denke ich auch es wird bei Android 7 bleiben
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Alles andere würde mich auch extrem positiv überraschen.
Lustig, wie einige hier schon von der übernächsten Version träumen.
Erstmal 7 dann sehen wir weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und hellmichel
Ich bin auch der Meinung, dass erst mal Android 7 sauber laufen muss. Darauf kann man ja aufbauen.:biggrin:
 
@xt1068 mein LG g3 hat 2 große Updates bekommen, LP und MM.
 
Wäre schön, wenn wir beim Nougat-Update für das Axon 7 bleiben und der Thread hier nicht in die Plauderecke verschoben werden muss. :cool2:
 
Ja denke ich auch
 
Bei mir funktioniert die Update Abfrage gerade nicht. Vielleicht wird was vorbereitet. Kommt immer Netzwerkfehler. Kann das jemand bestätigen?
 
@Marcel2580 me too
 
Bestätige, dass die Systemaktualisierung nichts bestätigt und "Netzwerk nicht verfügbar" sagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier auch!
 
Hoffen wir mal das beste :)
 
Nicht das es einen Hackerangriff gab! ;)
 
Update Abfrage funzt, nur leider gibt es nix Neues. Bin zufrieden auf B09.:tongue:
 
Die Software ist jetzt bei mir wieder "auf dem neuesten Stand"
(Immer noch B10)

Wahrscheinlich schon mal aufgespielt für Montag oder ähnliches.
Oder Mittwoch, oder Ende März, oder ....
 
Oder einfach überlastet gewesen da bestimmt gerade sehr viele Anfragen kommen für ein Update durch die Ankündigung.
 
die Chinesische A2017 hat soeben Nouget -Update per ota bekommen. :) (ca. 600MB)
 
Dann war das wohl der Ausfall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.572
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.239
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten