Huawei P9 Lite Firmware Download Nougat

@TheJust139
Die b336 ist noch Beta und der Rollout für alle wird wohl im März sein. Um welche Version es sich dann handeln wird weiß ich nicht. Aber laut Internet soll die finale Ende März da sein. Du kannst aber wenn du dich traust mit dem Firmware Finder über Proxy dir das ota Update laden
 
@Sturmhsvhsv : Hast du das mal mit dem "Mono Ausgang" testen können, was ich eine Seite vorher gepostet habe? Mich würde mal interessieren, ob es hilft..

Und woher hast du die Info zum Rollout im März?
 
@thomasoeli
Ja es hat geholfen wobei man immer noch merkt das die Lautstärke sich verringert.

Ich hatte neulich ein Bild gesehen wo geschrieben stand das in CA 8 Wochen der Rollout beginnt. Das war Anfang Februar
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1009 und thomasoeli
Danke dir für´s Feedback. Dann warten wir mal den März ab. :thumbup:
 
Und März wird auch auf einigen Seiten als Start für das Final Update genannt
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli und Micha1009
Eine kleine Info zu der Sache mit der Benachrichtigungsleiste , die ist im Lockscreen selber zum Teil blurred wie beim p9 und Mate 9 . Könnt ihr ja Mal selbst testen ;)
 
Was ist denn so besonderes an dem blurred?
 
@hajo772
Naja ich finde es n bissl traurig das hier Huawei unterteilt in Budget Geräten und high end und den Milchglaseffekt nur bei den high-end Geräten zulässt
 
Gut dieser efekt hat mich persönlich eigentlich mehr gestört als beeindruckt!
Ich brauch sowas nicht, aber andere so wie du finden es gut oder auch praktisch!
Hat halt jeder ein anderen Geschmack:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011
Sturmhsvhsv schrieb:
@TheJust139
Die b336 ist noch Beta und der Rollout für alle wird wohl im März sein. Um welche Version es sich dann handeln wird weiß ich nicht. Aber laut Internet soll die finale Ende März da sein. Du kannst aber wenn du dich traust mit dem Firmware Finder über Proxy dir das ota Update laden

Würde mich ja das Trauen nur brauche für mich root um die DPI anzupassen und paar Apps runterzuschmeißen... bei der Hohen DPI komme ich mir vor als wäre das Handy nen Senioren Smartphone :lol:
 
@hajo772
Ich finde es in schwarz eigentlich auch nicht schlecht aber es geht mir einfach darum das es eingeteilt wird. Warum können die es einfach nicht alle Geräte blurred haben?
 
Ob man das evtl. via Huawei Designs wieder umstellen kann? Hat da jemand Infos drüber?
 
@loki12345
Hab ich versucht, geht nicht bleibt schwarz. Das ist es ja was mich stört . Ich hätte es gerne wenigstens in der Farbe vielleicht geändert. Das einzige was sich ändert sind die shortcuts. Die akkuanzeige wurde mir auch irgendwie doppelt angezeigt
[doublepost=1487777447,1487777325][/doublepost]Siehe hier
[doublepost=1487777500][/doublepost]Und hier
 

Anhänge

  • Screenshot_20170222-162919.png
    Screenshot_20170222-162919.png
    24,7 KB · Aufrufe: 212
  • Screenshot_20170222-163112.png
    Screenshot_20170222-163112.png
    14,9 KB · Aufrufe: 220
Vielleicht kommt es ja in blurred mit dem Finalen Update. Da können wir jetzt alle rätseln und müssen trotzdem warten.
 
Hab heute im Live Chat mit jemand geschrieben und mir wurde versichert das es eine neue finale Version geben wird nur mit Ende März wollte man mir auf einmal nicht mehr zustimmen :biggrin: naja Mal abwarten
 
Ich finde das blurred halt auch sehr schön. Wäre sehr schade drum. Es hätte was regelrecht fieses an sich, wenn Huawei hier, weil es nur ein lite-Modell ist, gute Dinge absichtlich verschlechtert. Vor allem da sie und den blurred-Effekt ja bisher gegönnt haben. Was anderes wäre es, wenn sie ihn von Anfang an nicht mit eingebaut hätten, oder wenn sie ihn mit einem Update neu dazubringen. Aber erst geben und dann wieder wegnehmen, geht wie gesagt ins Fiese rein.... :)

Zu den Shortcuts noch ne Frage an Sturm: Ist das die Shortcutleiste in Android 7? Hat die nur noch 5 Symbole anstelle der 9, die ich im Moment unter Android 6 habe. Auch sieht die Leiste nicht sehr schön aus. Fast wie bei meinem alten Samsung S2 unter Android 4.1.2! Das wären ja dann fast Rückschritte am laufenden Band...
 
@Alan
Ja ist es,
Man kann die Leiste erweitern in den man zwei Mal mit dem Finger runterwischt beim ersten wischen hast du 5 shortcuts stehen und beim zweiten kannst du mehr anzeigen lassen, ich hab derzeit knapp 20 Stück
 
Kleine Ergänzung zu meinem Problem, dass bestimmte Apps (Facebook) nicht vom Telefonmanager beendet wurden bei Displaysperre:
Problem hat sich erledigt, es hat eine andere App dazwischengeschossen und Facebook immer wieder geweckt. Problem betrifft also nicht das Update selber.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Auf der Mwc wird emui 5.1 präsentiert , die sollten erstmal die Updates fertig bekommen:blink: meine gemeldeten Fehler sind alle noch nicht Mal irgendwie bearbeitet
 
Naja ich glaube auch nicht das die gemeldeten Fehler noch bearbeitet werden! Die haben
uns nur schnell die Beta hingewurfen damit ruhe ist mit den anfragen!
Es wird dann irgendwann ein Update geben und das ist dann die Final! Mehr wird da garnicht passieren!
Aber das ist nur meine persönlische Betrachtung der Dinge!
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
445
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
332
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
828
tosch350
T
Zurück
Oben Unten