Android Nougat 7.x

Laut dem Motorola Support ist das Update für das Z Play erst in der Testphase. Android 7 ist also noch nicht flächendeckend verfügbar für das Moto Z Play. Ist das ne Ausrede oder gibt's viele die es noch nicht erhalten haben?
 
Also das kann nicht stimmen. Es wird halt ausgerollt und dieser Prozess erfolgt in Wellen die sich über mehrere Wochen hinziehen können. Ich habe Nougat am letzten Montag erhalten. Ich denke als einer der ersten. Ich habe mein Z Play direkt bei Motorola am 9. September letzten Jahres gekauft. Direkt am Erscheinungstag. Einfach noch ein paar Tage warten bis Nougat dann bei allen angekommen ist.
 
Ich habe es auch sofort bekommen, als es hier losging. Gerät gekauft im Moto Maker, bei mir angekommen 18.1.17
 
Gute Frage ! Ich habe es seit dem 13. Also wohl mit als erster erhalten, wie das "ausgelost" wird, weiß ich nicht.
 
voom schrieb:
Die Quick-Tiles empfinde ich bisher eher als störend, vor allem wenn ich sie nicht einzeln für eine App deaktivieren kann.
Ich glaube du verwechselst da etwas. Ja, Hintergrund-Apps benötigen weiterhin "persistent notifications". Das hat sich unter Nougat nicht geändert.

Quick Tiles sind die 100% anpassbaren Shortcuts über den Benachrichtigungen. Ich sprach vom AdGuard Symbol rechts vom Bluetooth Symbol. Unter Nougat können Apps hier eigene Shortcuts anbieten.
 
Jupp, schon gecheckt nachdem ich jetzt auch eine Adguard-mobil-Lifetime-Lizenz habe und das Icon entdeckt habe. Habe gerade die Verwechslung schon korrigiert im Beitrag oben und auch den regulären €-Preis korrigiert, da die 50€ inkl. Desktop-Lizenz sind, mobil weniger als die Hälfte. Ja, und dann diese "Aktionen" ;)
 
Ohne Lizenz filtert AdGuard nur Werbung in Browsern, mit systemweit - also auch in anderen Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: xixus
Ich warte immer noch...:rolleyes:

Irgendwie ist deren Rollout halbwegs unbrauchbar....die Paar geräte die Lenovo verkauft hat und die updates brauchen dann Ewigkeiten um gepuscht zu werden!
 
  • Danke
Reaktionen: joker99
Bin ich da auf dem falschen Dampfer, oder konnte man nicht ab Version 7.0 statt des App Drawer Buttons auch das Dock hochschieben? Weiß jemand, wie man das beim Z Play aktivieren kann?
 
  • Danke
Reaktionen: joker99
Geht nativ nur mit dem Pixel Launcher bei den Pixel. Ich habe es mit dem Nova auf meinem Z
 
Verwende auch Nova, funktioniert sehr gut, wenn man alles nach Geschmack einrichtet... :)
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Schade! Wollte eigentlich keinen anderen Launcher benutzen. Habe Nova (pro) auch lange verwendet, hatte aber doch immer den Eindruck, dass er nach längerer Benutzung hakelig wird.
 
Also ich habe den Nova seit Jahren auf jedem Phone ( und ich habe so ziemlich jede Woche ein anderes ) und noch nie Probleme mit der Performance
 
  • Danke
Reaktionen: heisert
So, nun hat mich gestern auch das Nougat Update per OTA erreicht. Ich hoffe bei allen anderen kommt es jetzt auch bald an!
 
  • Danke
Reaktionen: joker99
Ja, ich lade die 880mb gerade.
 
Ich bin immernoch am abwarten.... [emoji52]
 
Ich habs jetzt auch bekommen und im Zuge dessen gleich msl ein komplettes Reset gemacht.
Kann man eigentlich die Prozentanzeige im Akkusymbol der Benachrichtigungsleiste novh irgendwo aktivieren? Vorher ging das mit gedrückt halten auf das Zahnradsymbol wo sich ein extra Menüpunkt öffnete.
 
  • Danke
Reaktionen: joker99
Das ist auch immer noch so
 
Hmmmmm... Da tut sich bei mir nix... Und wenn ich irgendwann loslasse geht er ins normale Einstellungsmenü
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
883
Ponymony
P
J
  • JHardrock
Antworten
0
Aufrufe
725
JHardrock
J
L
Antworten
6
Aufrufe
2.863
juni
J
Zurück
Oben Unten