Eigenreparaturen bei bq Geräten

S

syscrh

Philosoph
2.185
Hallo zusammen!

Ich bin hier auf eine sehr interessante spanische Seite gestoßen, die einige bq Geräte zerlegt hat: Manuales / Smartphones / Bq | Yo Lo Reparo

Für den ein oder anderen Bastler (und Umweltschützer :D) dürfte das sicherlich interessant sein, auch wenn er nicht des Spanischen mächtig ist (Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte).

Leider fehlen nach wie vor zuverlässige Ersatzteilquellen. Sollte da mal jemand was entdecken, dann wäre es sicherlich auch hilfreich das mit uns zu teilen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: jakob42, Aqua666, Casio92 und 3 andere
Leider ist die Seite aufgrund eines Rechtsstreites nicht mehr online, schade!
 
  • Danke
Reaktionen: syscrh
Das ist aber sehr schade ... :/
 
Mir ist Xeradea aufgefallen als ich nach bq Ersatzteilen gesucht hab. Viel hat er nicht aber immerhin:
Xeradea
ist auch bei Amazon und bei ebay drin.
 
@h00bi hast du Erfahrung mit dem Händler gemacht?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
435
stathis2004gr
S
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
4
Aufrufe
1.465
Mutty
Mutty
LimitedEdition
  • Gesperrt
  • LimitedEdition
Antworten
3
Aufrufe
593
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten