Root Zurück zu Lineage OS nicht möglich?

O

opposmartjunkie

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo Leute,

Hab mein System mit dem Stock Recovery zurück geflasht und den Bootloader gelockt

Nachdem ich mir nun eine Daydream VR Brille zugelegt habe würde ich ganz gerne Android 7 als Charon Rom wieder nutzen. Jetzt ist aber das Problem das ich diese Schritte schon mehr als 25 mal ausprobiert habe und jeder Problemlos hinschauen hat und ich dann ins TWRP geh und meine Custom Rom flashen möchte. Dann seh ich erst die Passwort Eingabe wo ich ganz normal mit meinem vorher benutzten Passwort bestätige. Das aber nicht hinhaut.
Dann lese ich in XDA ich soll die Daten formatieren. Das hat auch gekappt. Dann flashe ich meine Rom (Lineage OS) und daraufhin den Bootstack dann geh ich auf Reboot und nichts hat geklappt ich bekomme nur diese 3 Blinker der LED.

Kann es daran liegen das ich das Orginal Recovery von DrakenFX nutze und das vielleicht Modifiziert ist?

Vielen Dank
Opposmartjunkie
 
opposmartjunkie schrieb:
Hab mein System mit dem Stock Recovery zurück geflasht und den Bootloader gelockt
Du hast den Bootloader gelockt?
Mit einem geschlossenen Bootloader kannst du keine Custom ROM (Linage OS) flashen.

Hast du es jetzt falsch beschrieben oder meinst du das wirklich so wie du schreibst?
Hast du jemals "fastboot oem relock" oder "fastboot oem lock" eingegeben? (Ich meine jetzt nicht "fastboot oem unlock" denn das entsperrt ja den Bootloader.)

Wenn ja, musst du ihn wieder unlocken, anders kommst du nicht weiter.
 
Ich hab natürlich meinen Bootloader nach dem Backflash gelockt und dann im laufe der Unlock Schritte wieder geunlockt.
Aber auch mit dem geunlockten Bootloader hat leider nichts funktioniert.
Egal mit welcher Rom ich es ausprobiere.
Was ich jetzt mache ist eine andere SD Karte auszuprobieren.
 

Ähnliche Themen

E
  • Eiion
Antworten
6
Aufrufe
2.128
Eiion
E
Nilpferd
Antworten
9
Aufrufe
792
borisku
borisku
T
  • TERWI
Antworten
0
Aufrufe
596
TERWI
T
Zurück
Oben Unten