Phone lässt sich nicht mehr einschalten

NooneR

NooneR

Dauergast
226
So, habe es jetzt auch geschafft, der Max geht nicht mehr an, kann Drücken wo und wie lange ich will.
Hatte aus dem System heraus nen Werksreset machen wollen, wurde dann ins Recovery (TWRP) gebootet und dort dann alles ausser OTG angeklickt und gewiped.
Tja leider auch das ganze System.
Ergebnis: zunächst unendliches EUI- blinken, Phone ließ sich durch Drücken des Powerknopfes nicht mehr ausschalten, sondern versuchte sofort erneut zu booten. Dann komplett ausgeschaltet durch Drücken aller drei Knöpfe und jetzt geht gar nix mehr.
Ist das ein Fall für hier?
[Tutorial]LeMax2 gebrickt... Was nun?
Help help help, please!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass es mal lange ruhig 1 oder 2 Tage am ladegerät , der Akku wird wohl absolut leer sein hier gibt es noch ein anderen thread da ging es auch nicht mehr an , nach einiger Zeit ging es wieder . Wenn es wieder an geht Versuch ins recovery und wenn das nicht geht in Fastboot zu kommen , dort kannst du dann die cucuo fastboot Rom Flaschen .
 
Akku hatte zuletzt über 50%. Daran dürfte es nicht liegen.
Werde es aber trotzdem mal laden.
[doublepost=1487242995,1487242698][/doublepost]Am Ladegerät hængend blinkt nun die LED in rot: 1x lang, 3x kurz 1x lang, 3x kurz etc.
Hat das was zu bedeuten?
[doublepost=1487243635][/doublepost]Boahhh, schäm!

Sche...e, Du hattest Recht, Akku leer.
Hab mich wohl bei der ganzen Flasherei dermaßen mit der Akkukapazität verhauen.
Auf das Einfachste muss man oft von Anderen drauf gestossen werden.
Komme wieder ins Recovery, danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die 50% kannst du sich nicht verlassen . Ich denke mal tiefentladen vielleicht deshalb dieses blinken warte einfach bis der Akku wieder geladen ist vorher würde ich auf keinen Fall Flashen , wenn dabei der Akku leer zieht dann hast du ein echtes Problem
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Hi, hab ein zimlich ähnliches Problem.
Hatte zuerst, nach der Anleitung von Chinamobilemag, die ADB Treiber installiert, danach den Entwicklermodus aktviert und OEM unlock und USB-debbuging aktiviert.
Allerdings konnte ich "adb deboot bootloader" nicht verwenden da es das Le Max 2 nicht erkannt hat, brachte stattdessen die Meldung "device type null not found".
Danach hab ich es mit dem manuellen Fastboot versucht, da es so das Max 2 erkannt hat, hab ich einfach weitergemacht und den TWRP Installer verwendet.
Ich bekam 4x ein okay, aber statt ins TWRP zu gehen hat er versucht neu zu booten, was nicht geklappt hat und versucht es weiterhin, also wie beim TE auch eine endlos boot-schleife.
Weiß leider nicht wie ich jetzt weiter machen kann, komme nur in den Fastboot, aber von dort aus nicht ins Recovery und die ROM scheine ich ja zerlegt zu haben.

Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte,da ich auch nicht weiß ob ich nach dem Tutorial für gebrickte vorgehen kann, da ich ja nicht aus dem Fastboot rauskomme ohne eine endlos boot-schleife zu starten.
 
@Chris2109
wenn du noch in den Fastboot kommst dann lade diese Cucuo Version herunter LE_X2_X820_STABLE_020S_V65_20170114_FSB_CUOCO92.7z | by Cuoco92 *Official Release* for LeEco Le2 Max X820dies ist die aktuelle V65 und lässt sich im Fastboot Modus flashen . Einfach herunterladen und die Datei entpacken , handy in Fastboot starten an Computer anschliessen warten bis die Treiber installiert wurden , danach in dem Entpackten Ordner die Datei LE_X2_X820_FLASH.exe starten und die Rom wird Installiert .
 
  • Danke
Reaktionen: Chris2109, Mikehop und Miss Montage
Danke für die Antwort, habs allerdings noch mit dem TWRP Installer V.4 retten können, scheinbar war der V.3 Installer zu alt und hatte wohl die ROM zerlegt.
Zumindest wirkt es so, hab ja selbst nicht wirklich Ahnung von der Materie ^^

Aufjedenfall nochmal danke :)
 
Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Mein Max 2 lief von Anfang an mit Cuoco92 nicht stabil. Ich habe dann versucht ein anderes Rom zu flashen. Leider lief es dann nur etwas besser, immer wieder hat es abgebrochen und neu gestartet. Dann hat es nicht mehr richtig geladen und jetzt startet es nicht mehr auch nach Stunden Wartezeit hat es nur noch 2 Prozent angezeigt. Nun ist es fast tot bis auf das das LED blinken ->. Ich komme nicht ins Recovery oder Fastboot. Wenn ich es an den Strom hänge blinkt die LED rot eine Weile und dann ist sie dunkel. Wenn ich die Power Taste drücke blinkt die LED manchmal 1x lang und 3 mal kurz. Ich glaube nicht, dass es am Kabel liegt. Wenn es sonst keinen anderen Weg gibt werde ich aber mal ein anderes kaufen.
WAS KANN ICH NOCH TUN?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
676
sabby17
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.131
Reddington
R
tatoe
Antworten
1
Aufrufe
1.037
siegie65
siegie65
Zurück
Oben Unten