[ROM][N910F][6.0.1][DBT - DQC8] *18.05.2017* N4S-Rom Stock v8.0 [Deodexed | Debloatet]

Hallo Dirk

Rom Läuft absolut super. Habe nur festgestellt das das Note 4 sehr langsam Lädt. Bis ca. 90% ist ok aber für die restlichen ca. 10% über eine Stunde braucht.

Gruß Kegona:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Vermutlich muss sich erst der Akku einpendeln. Warte mal ein paar Ladezyklen ab
 
Erst einmal ein ganz fettes DANKESCHÖN für diese Rom, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, auch bei mir läuft sie absolut flüssig. Zwar hab ich es auch das sich lie letzten Prozente bis zur vollständigen Akku-Aufladung sehr schwer tun, aber das nehme ich solange in Kauf bis sich das tatsächlich nach ein paar Ladezyklen eingependelt haben sollte. So zwei drei Dinge hätte ich allerdings dann doch noch. Sobald ich den Power-Knopf gedrückt halte um beispielsweise einen Reboot durchzuführen erscheint das übliche Menü - allerdings steht bei mir dort wo eigentlich Reboot bzw. Neustart stehen sollte, folgendes: Vom persönlichen Profil sen... . Natürlich startet es dann neu wenn ich es anwähle, der Text irritiert dennoch ein wenig. Und wenn ich schon mal beim Thema Neustart-Menü bin, ist es irgendwie möglich da noch andere Tabs mit hinein zu integrieren (für mich persönlich wären das Screenshot und Taschenlampe, den Notfall-Assistent benötige ich nicht). Mit dem Xposed Modulen bin ich wenig bis gar nicht vertraut und trau mich da auch nicht wirklich dran.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-01-25-13-27-06.png
    Screenshot_2017-01-25-13-27-06.png
    343,5 KB · Aufrufe: 364
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Erstmal Danke!

Das Neustartmenü ist die erste Version von mir. Die angesprochenen Sachen von dir stehen schon auf meiner ToDo Liste und sind hoffentlich bald umgesetzt. Bis dahin kann man hoffentlich mit diesem kleinen "Fehler" leben
 
Und ob ich das kann ;-) Weiter so
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
In dem mitinstallierten fireds Modul kannst du ein erweitertes Neustartmenü aktivieren. Zumindest Screenshot geht darin. Und beim Neustart hat man die Optionen Recovery/Bootloader dazu. Die falsche Bezeichnung von saaliner bleibt sogar erhalten :).
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
für einen erforderlichen schnellen Neustart oder Boot ins Recovery nutze ich mein Ausschaltmenue der installierten PowerToggles....das ist so herlich bequem[emoji12]
Screenshot_20170220-203909.jpgSmartSelectImage_2017-02-20-20-39-34.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder verkleinert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
@Saarliner

Noch hab ich mein Note 4 nicht gerootet und ne Rom drauf gemacht.

Du scheinst ja hier aktiv zu sein und hast ja ne eigene Rom für das Note 4.

Ich war mal so bei xda und hab da ne alte Rom gesehen BobCatrom aber auf Lolipop Basis und nicht mehr entwickelt wird.

Die hat so ein geiles Theme drauf mit schönen bunten Logos usw..

Genau mein Geschmack. Sieht Hammer aus.

Kann man dieses Theme gibt's da separat zum laden auf deine Rom portieren und nutzen?

 
Mir gefallen diese ganzen Icons wenn man die Infoleiste runterzieht oder die Phone Icons WLAN Empfang usw..

Dieses Theme allgemein. Hatte ja 2 Jahre das einfache Stock Samsung Theme. Jetzt will ich mal was abgefeilenes.

Screenshot_2017-02-21-22-57-33.pngScreenshot_2017-02-21-22-56-38.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder verkleinert, werden als Anhang von Tapatalk/AH-App immer versaubeutelt - "hanspampel"
Hallo

Nur ne Frage. Wird es hier auch ein Update auf DQB4 geben?:rolleyes2:

Gruß Kegona
 
Wollte gerade mal nen Post machen ob es sich lohnt hier weiter Updates zu machen da ich mir nicht sicher war ob die irgendjemand benutzt ;)

Werde dann mal morgen das Update fertig machen, heute muss ich mit dem Junior auf den Umzug und Süssigkeiten sammeln ;)
 
Finde die abgespeckte Version besser. Freu mich schon darauf. Viel Spaß beim Umzug.:scared:
 
Ich benutze auch diese Version. Aber ob sich der Aufwand des Updates lohnt, nur für die Securitypatches? Wenn man da nicht auch noch jedesmal den BL bei aktualisieren muesste.
 
Ach ich mach da jetzt einfach weiter ;)

Update habe ich gestern fast fertig gemacht, kommt heute im Laufe des Nachmittags/Abends
 
  • Danke
Reaktionen: harv und muggel6
@Saarliner Ist noch nicht fertig denke ich? Wenn fertig: finde ich das Update dann hier?
 
Hab es leider gestern nicht mehr an den PC geschafft. Bin jetzt gleich zu Hause und mache direkt das Update fertig. Poster dann hier wenn es hochgeladen ist
 
  • Danke
Reaktionen: Kegona und muggel6
@Saarliner Mach Dir aber keinen Stress - wirst auch noch anderes zu tun haben ;-) Aber danke schonmal vorab!
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Genau nur Keinen Stress. In der ruhe liegt die Kraft.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Habs fast fertig bekommen, aber kann jetzt leider nicht nochmal testen da ich zum Fußball schauen verabredet bin. Das letzt Schräubchen wird dann morgen Nachmittag festgedreht und dann bekommt ihr euer Update
 
  • Danke
Reaktionen: muggel6

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.945
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.221
handynutzer2016
H
Saarliner
Antworten
1.233
Aufrufe
248.293
Raimi
R
Zurück
Oben Unten