Von Lautlos zu laut bei bestimmten Anrufern

Z

zappel84

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. gibt es irgendwo die Möglichkeit wenn man das Smartphone auf lautlos hat, dass es bei 3x klingeln von einer bestimmten person sich auf laut umstellt? Das hatte ich mal bei einem anderen Smartphone.
 
Herzlich Willkommen im Forum!

Nun zu deinem Anliegen:

Das ging meines Erachtens bei Samsung noch nie, jedenfalls ist mir eine solche Funktion nie untergekommen, noch geht es mit Boardmitteln beim S7.
Ob es dazu irgendeine APP gäbe, wage ich zu bezweifeln, da diese dann Systemrechte (was der Lautlosmodus ja darstellt) übergehen können müßte.

Daher würde ich sagen dein Vorhaben wäre nicht umsetzbar.
 
zappel84 schrieb:
3x klingeln von einer bestimmten person sich auf laut umstellt? Das hatte ich mal bei einem anderen Smartphone.
Das ging wie mein Kollege schon sagte, noch nie. Es gab mal die Möglichkeit für "ausgewählte Kontakte", das gewählte Profil (bei dir lautlos) praktisch auszuhebeln, das es immer "klingelt/lautgibt". Vielleicht noch so fern vorhanden, mit Xposed und einem Modul möglich.

Btw Herzlich Willkommen bei Android-Hilfe zappel84 !

Gruß Nick Knight
 
Einzige Möglichkeit wäre über den nicht stören Modus und dann bestimmte Kontakte freigeben.
 
Die App Volume Locker kann das. Allerdings nicht nach dem dritten klingeln, sondern bei bestimmten Kontakten direkt.
 
Llama kann das auch. Kontakte festlegen, die trotz Lautlosmodus laut klingeln.
 
@Joscha @Albero dann kann man doch aber auch direkt den "Nicht stören" Modus nehmen?!
Es geht ja darum, dass es nach dem 3ten klingeln erst laut wird..
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
693
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
856
jlw55484
J
Zurück
Oben Unten