Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.3.A.0.378 (Android 7)

statler

statler

Enthusiast
897
und wieder gibt es eine neue ;)
Minor Nougat update (32.3.A.0.378) rolls for Xperia Z5 family, Z3 Plus and Z4 Tablet | Xperia Blog

Unbenannt.JPG

und dran denken :
[Info] Warum habe ich Update / Upgrade auf Version XY noch nicht ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas, die .378 kam heute schon OTA bei mir an. Anscheinend wurde die .376 gleich übersprungen. Bei XperiCheck sieht man erst eine .378, aber dann ist wohl davon auszugehen, dass die demnächst stark zunimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: statler
Na da bin ich ja mal gespannt ob der Bluetooth Bug weg ist von der 376
 
@fax666
Was für eine Version hast du auf dem Handy? Eine freie oder...?
 
Ich wohne in Nordeuropa, dürfte die Nordic CE sein.
 
Achso deswegen. Für die gibt es die Version schon.
 
fax666 schrieb:
Ich wohne in Nordeuropa, dürfte die Nordic CE sein.
Kannst du mal das Sicherheitspatch-Level angeben?
 
Sorry, noch nicht installiert, ich brauche mein Fon als Arbeitsgerät. Bis ich dazu komme, erst mal ein Backup, Full Wipe, etc. zu machen, dauert es noch ein paar Wochen.
 
Hallo bin neu hier. Ist das ein euch auch so, dass seit dem Update 7.0 Xperia z5 leiser geworden ist. Und mein Akku schneller leer geht. Im Ruhezustand verbraucht es über 20% ohne Grund.
 
32.3.A.0.376 habe die Version 32.3.A.0.376 auf meinem Handy. ":/
 
So es fängt an auszurollen.
[doublepost=1488179928,1488177539][/doublepost]Bei den deutschen fängt die Telekom an, die haben die Vorgänger Version erst gar nicht ausgerollt.
 
  • Danke
Reaktionen: Yiloo
Sicherheitspatch-Ebene Dezember 2016 :angry:

Und VoLTE funktioniert NICHT. (Telekom-Branding + T-Mobile Karte)
Edit: liegt aber laut Recherchen möglicherweise an der fehlenden Freischaltung bei meinem Vertrag
Edit2: nach Freischaltung funktioniert es jetzt. Das Sicherheitspatch-Level ist trotzdem traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist an der 378 anders?
 
Bluetooth Bug behoben aus der 376?
 
powersurfer123 schrieb:
Was ist an der 378 anders?
Das wird Dir nur jemand beantworten können, der die 376 installiert hatte und auf die 378 updated... Wenn ich mir die kleine Änderung in der Versionsnummer ansehe, können das nur minimale Buxfixes sein.
 
Ich konnte keinen Unterschied feststellen zwischen den Versionen feststellen. Bluetooth auch genauso wie vorher, wobei der einzige Bug bei mir ist dass es manchmal von alleine ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Kernelversion?

472874de85473e1ac520fa5f61a25c2f.jpg
 
Auf XperiFirm kann ich sehen, daß nur T-Mobile- und Telekom-ROM's auf 378 ge'updated' worden sind. Also tippe ich auf einen Patch im Bereich, der nur die Telekom angeht. Aber das ist nur eine Vermutung...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
12.545
pickade
P
S
Antworten
67
Aufrufe
14.643
Professor-Berni
Professor-Berni
chgiceman
Antworten
270
Aufrufe
36.241
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten