Zubehör Koppelbare Bluetooth-Lautsprecher gesucht

D

Drasleona

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallöchen :)

Erstmal sorry für den etwas uneindeutigen Titel, aber ich wusste nicht wie ich es besser zusammenfassen soll.

Hier mal eine genaue Beschreibung dessen, was ich mir vorstelle:
Ich lasse mich morgens mit einer Playlist wecken (durch die App "Sanfter Wecker"), die über einen Bluetooth-Lautsprecher abgespielt wird. Der Lautsprecher ist dabei die ganze Nacht über "auf Empfang". Nun hätte ich gerne, dass die Musik auch bei mir im Badezimmer abgespielt wird, aber ohne dass ich im Halbdusel am Handy herumfuhrwerken muss. Meiner Vorstellung nach müsste es doch eine Möglichkeit geben, bestimmte Bluetoothlautsprecher miteinander zu verbinden? Gefunden habe ich aber leider nichts.

Jetzt wüsste ich gerne von euch, ob es so etwas in bezahlbar gibt oder ob euch vielleicht andere Möglichkeiten einfallen, wie man das realisieren könnte.

Vielen Dank schon mal :)
 
meist du Amazon Echo und Echo Dot?
 
Ich wüsste nicht, dass das was ich oben beschrieben habe mit Echo funktioniert?
Aber selbst wenn, wäre mir das ehrlich gesagt zu teuer. Zwei Lautsprecher a 180€ ist etwas zu viel.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
80
coolzero3389
coolzero3389
H
  • Haselhorster
Antworten
19
Aufrufe
263
Haselhorster
H
EddyMX
Antworten
27
Aufrufe
588
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten