[Gelöst] Neue Version besch... - wie alte Version installieren?

J

jupensuse

Ambitioniertes Mitglied
10
Guten Morgen,
meine Frage ist in diesem Forum 100% falsch, aber ich frage trotzdem mal, weil ich das Moto G4 habe und hier viele absolut auf Zack sind und bestimmt den einen oder anderen Tipp haben. :)

Gestern habe ich Whats App auf meinem Handy aktualisiert. Habe mich vorher schon über neue Smileys gewundert, ohne dass ich eine Veränderung am Aufbau der App gesehen habe. Seit gestern ist dann irgendwas mit Status und Chats und Anrufe in der Leiste der App zu sehen und ich bekomme meine Kontakte nicht mehr alphabethisch untereinander, wie es vorher möglich war. Ichz finde diesen Aufbau absolut besch...., weil ich nicht meinen Status zeigen will.
Kennt ihr eine Möglichkeit, diese neue Aktualisierung zu umgehen? Habe jetzt aus lauter Frust die App deinstalliert, weil ich die Updates nicht extra löschen konnte.

Ich hoffe inständig auf Hilfe von euch, sonst bleibe ich lieber ohne Whats App

Nette Grüße, Susanne
 
Ich kann dir leider nicht direkt bei deinem Problem helfen - ich kann dir nur sagen, dass es sich auch ohne Whatsapp prima leben lässt :) Gibt genug Alternativen.

Du könntest versuchen, über You searched for whatsapp - APKMirror eine alte Version zu installieren, aber ob die dann funktioniert oder sich weigert, kann ich nicht sagen.
 
Danke dir für deine Mühe!
ich werde mir die Sache mal ansehen, aber ich glaube, ich werde es auch mal ohne WA ausprobieren. Kann auch ganz gut sein . Threema habe ich ja auch.

Schönen Tag noch, Susanne :)
 
Wenn es darum geht die Kontakte alphabetisch angezeigt zu bekommen. Einfach unter dem Reiter Chats das Symbol auf der rechten Seite mittig nutzen.
Dann bist Du wieder in Menü "Kontakte".
 
Ich danke dir für deine Erklärung, das habe ich vorhin nicht gefunden :)

Im Prinzip geht es mir um die Kontakte und um diesen Reiter Status und um den ganzen Aufbau.
Ich bin in einem Alter, in dem ich noch ohne Probleme mit Veränderungen am PC und am Handy klarkomme. Aber hier bei WA finde ich es gerade nur alles blöd. Sorry:) Wenn ich eine alte Version finde, nehme ich sie wieder aufs Handy.
Finde ich keine, bleibe ich bei Threema.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
163
androidhelp
A
S
Antworten
4
Aufrufe
1.164
summitradio
S
L
Antworten
7
Aufrufe
1.410
Lena1991
L
Zurück
Oben Unten