Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

Mich würde mal interessieren, ob in dem Firmwareupdates pdate, welches jetzt die anderen Geräte erhalten, schon die neuen Updates / Fixes enthalten sind, die ja vor kurzem erschienen sind.
 
@TimoBeil ja ich gebe dir recht. Mir war es in meinem Post ehrlich gesagt wichtiger auf die Verfahrensweise einiger User hier auf eigene Meinung einzugehen. Denn du hast hier vor einiger zeit die update Politik seitens samsung kritisiert und wurdest hart angegangen. Und ich finde, jeder hat sein eigenes Recht auf Kritik aus seiner Sicht und jeder andere kann das auch anders sehen , aber hat dann nicht zu sagen "du hast Unrecht" sondern jeder kann das für sich so sehen weil er so viel bezahlt hat. Und nicht "nein du laberst mist", sondern du siehst das so und ich so. Weil jeder sein eigenes Geld gezahlt hat und seine eigenen Ansprüche geltend machen kann. So meinte ich das. Weiß nicht du weißt was ich meine, denn ich fand die Reaktion dir gegenüber nicht fair. Hier im Forum wird da oft nicht differenziert.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak und TimoBeil
Xeles schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob in dem Firmwareupdates pdate, welches jetzt die anderen Geräte erhalten, schon die neuen Updates / Fixes enthalten sind, die ja vor kurzem erschienen sind.
Ich glaube nicht.
 
Israel hat auch das Update erhalten.
 
Hab ich ein Branding? Falls ja, welches?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170222-010455.png
    Screenshot_20170222-010455.png
    90,9 KB · Aufrufe: 355
Dbt deutsch frei
 
Ladet euch im Store phone info for samsung runter da steht alles drin... bestimmt schon tausend mal die Frage [emoji19]
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
[emoji477]
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und amorosa
Welches Datum trägt bei euch das Datum des Sicherheitsupdate? Die jetzt das Firmwareupdate bekommen dürften Februar haben oder?
 
Meins ist vom Dezember
 
Meins ist auch von Dezember
 
Dito
 
Dezember.
 
Wahnsinn, freie DBT und ATO Geräte warten immer noch....
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Ferdi_Kabasakal
Ist schon heftig das wir so lange warten müssen echt [emoji35]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
So etwa 5-8 Regionen werden derzeit täglich bedient. Mehr geht anscheinend nicht, da der einzige Samsung Server (ein Pentium-500-PC von 1999) durch mehr als 3 gleichzeitige Zugriffe hoffnungslos überlastet ist. Sorry, ohne Sarkasmus kann ich das Ganze nicht mehr an mich heranlassen...

Wer bedient wird ist hier minutiös nachzulesen; der heutige Schwung ist schon durch: Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!

Wie viele noch vor "uns" an der Reihe sein könnten kann man hier erahnen https://www.androidpit.de/forum/633...tion-uebersicht-regionalcodes-csc-von-samsung

Jedenfalls waren Timbuktu, Spitzbergen und die Falkland Inseln noch nicht dran, somit warten wir weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter....;):tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak, zementa und maverick2
Hab nun die VIA Firmware geladen und funktioniert soweit alles super.
Wie kann ich LTE Anrufe tätigen?Ich habe ne Vodafone Karte und davor die DBT gehabt, wo das Telefonat über LTE lief.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
579
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
826
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.355
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten