Ordnerpfad Musik app

H

Heiko1980

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Ich versuche gerade mit der Honoreigenen Musik App warm zu werden. Jetzt weiß ich nicht wie ich einen neuen Ordnerpfad für meine Musik anlegen kann, geschweige denn ob das überhaupt möglich ist. Kann mir da jemand vielleicht einen Tipp geben?

LG

Heiko
 
Ich habe einen Ordner "Music" auf meiner SD, und darin einen Ordner pro Album;
da musste ich nirgends etwas einstellen, damit die Musik-Apps (Honors, Google-Music, Poweramp) funktionieren.

Daher bin ich nicht sicher, die Frage richtig verstanden zu haben :)
 
SanBlarnoi schrieb:
Ich habe einen Ordner "Music" auf meiner SD, und darin einen Ordner pro Album;
da musste ich nirgends etwas einstellen, damit die Musik-Apps (Honors, Google-Music, Poweramp) funktionieren.

Daher bin ich nicht sicher, die Frage richtig verstanden zu haben :)

Das Problem ist das ein Ordnerpfad Standardmäßig hinterlegt ist. Und den kann ich nicht ändern.
 
Hm, ich habe meinen Music-Ordner gerade umbenannt, anschließend funktionierten Honors Musik-App sowie Poweramp (durch nach Umstellen des Ordners) immer noch.
 
Schon in der Musik App folgendes getestet?
Einstellungen - Filtereinstellungen - zu scannende Ordner
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.186
V70hilter
V
Juliette
Antworten
5
Aufrufe
2.484
Juliette
Juliette
Juliette
Antworten
2
Aufrufe
929
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten