Firmware B10 OTA Update ist raus

und ich vorgestern auch.
hatte ja auch die nicht-germany-offizielle b09 drauf, also zurück zur b08 und dann per ota.
ging reibunsglos.
 
Es ist ja keine, sondern eine die für twrp geschrieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf anstelle des Zitat-Knopfes verwenden. [MarkusK]
Dann solltest Du vielleicht im Thread ganz oben mal nachfragen, bei den Root Experten.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxxx80, toto5404, DeJe und eine weitere Person
Cool. B10 als factory image habe ich schon länger gesucht. Das ist ja bestimmt das letzte MM update.
Sollte für Deutschland auch passen.
 
Ja sollte keine Probleme geben mit der Image.
 
Habe jetzt wieder B09 drauf. Ich fand die Ausdauer und subjektiv den Empfang bei der B10 viel schlechter als bei der B09.
 
Ich war auch kurz auf der B10, bin aber schnell, genau aus deinen Gründen, wieder auf die B09 zurück.
MMn die aktuell beste Version für das Axon7.
 
Also das Problem mit dem Akkuverbrauch konnte ich dank @XVIII lösen, läuft fast wie B09 eigentlich.
Aber Empfang habe ich seid B08 schon mega schlechten.
 
Das Empfangsproblem kann ich gar nicht bestätigen. Mit jeder Version bisher super Empfang.
 
hängt auch vom Ort ab, in Großstädten habe ich eigentich normalen Empfang (Kein LTE).
An den üblichen Orten wo ich mich öfters befinde konnte ich großen unterschied zu meinem alten ZTE feststellen.
 
Welches Netz
 
D-Netz Vodafone (1&1)
Unterschied ->
beim ZTE Blade S6: 3G mit 4-5 Balken
beim ZTE Axon 7: 2G 3-4 Balken (selten auch 3G mit 1-2 Balken)
selber Standort natürlich.
 
Seltsam und kann ich so nicht bestätigen.
 
Habe schon überlegt über die Garantie das Gerät austauschen zu lassen aber ich warte erstmal auf Nougat,
da komischerweise bei B06 der empfang gut war, könnte vielleich auch was mit der Software nicht stimmen.
 
Ist der Bug bekannt, das wenn man den Ordner Namen ändern will, der Unsichbar ist?
 
Ich zähle mich ja eigentlich nicht zu den Leuten, die empört aufschreien, wenn sie nicht spätestens 5 Minuten nach Release eines Updates dieses zur Installation per OTA angeboten bekommen. Aber da Nougat ja anscheinend vor der Tür steht, frage ich mich schon langsam, ob ich der einzige bin, der B10 noch nicht per OTA angeboten bekommen hat (oder sich B10/B09 geflasht hat)

Mein A2017G habe ich aus China importiert; macht das evtl. einen Unterschied?
 
@hellion Welche Version ist denn aktuell auf dem Gerät installiert?
 
Schmolle81 schrieb:
@hellion Welche Version ist denn aktuell auf dem Gerät installiert?
Sorry, habe ich vergessen, zu erwähnen: B08
 
Das ist komisch, dann sollte es eigentlich über OTA gehen. Ob das jetzt an deinem Import aus China liegt glaube ich eher nicht. Da hilft dann wohl nur die Variante mit Download der Zip Datei und nach entpacken auf eine SD-Karte packen und ab damit ins Axon. Viel Erfolg.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.438
borisku
borisku
Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
399
Nilpferd
Nilpferd
W
Antworten
3
Aufrufe
2.642
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten