HiCare in Benachrichtigungszeile - warum?

A

anna2

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Bisher sah ich keinen Grund, warum ich HiCare nutzen sollte - besonders in Anbetracht der verlangten Zustimmung.

Nun habe ich eine Benachrichtigung (oben links) bekommen, die mich nur wieder zur Benutzervereinbarung für HiCare geleitet hat. Weitere Informationen gab es nicht.

Laut Einstellungen > Updateprogramm ist meine Software aktuell (EMUI 4.1.1, Android 6.0).

Was kann der Grund für die Benachrichtigung sein?
 
Wie genau sieht die Benachrichtigung denn aus, also inhaltlich?...
 
Das kann ich leider nicht mehr zeigen, da ich drauf gedrückt habe... (Kann man alte, nicht gelöschte, Benachrichtigungen wiederherstellen?)

Aber wenn da was inhaltliches gestanden hätte, würde ich hier nicht so ahnungslos fragen.
 
Hm, normalerweise müsste ja irgendein Hinweis dirt gestanden haben, sonst macht ja eine Benarichtigung keinen Sinn...Bist du denn jetzt in der HiCare App angemeldet oder nicht?...Könnte natürlich eine Erinnerung an irgendetwas gewesen sein (App Update,FW Update,etc.)...Lässt sich halt schlecht rekonstruieren...
Wenn es nicht direkt gelöscht wurde kommt die Meldung sicher noch einmal...
 
Nein, ich bin nicht angemeldet. Aber macht das Updateprogramm nicht die Update-Benachrichtigung? Die Suche dort ergab nichts neues. Aber gut, dann warte ich und mache dann gleich ein Screenshot.

Danke soweit.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.348
Charlotte21
C
A
Antworten
2
Aufrufe
802
anna2
A
C
Antworten
0
Aufrufe
801
chris-85
C
Zurück
Oben Unten