Probleme mit Abspielen von Musik nach Kopie von internem Speicher auf SD-Karte

E

effecthimself

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, das ich trotz Recherche in verschiedenen Foren nicht wirklich lösen konnte und hoffe daher, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe vor Kurzem sämtliche Musik- und Bilddateien auf meinem HTC One M9 mittels HTC Make More Space vom internen Speicher auf eine San Disk SD-Karte verschoben.
Nun habe ich festgestellt, dass PowerAmp die Dateien zwar auflistet, allerdings sämtlichst als "Unknown Artist" - also scheinbar ohne ID3-Tag. Diese kann ich an den PC angeschlossen aber sehrwohl auslesen.
Beim Versuch die Dateien auf dem Gerät abzuspielen bekomme ich Fehlermeldungen und er skipped sämtliche Lieder.
Ich habe stichenprobenartig Dateien auf den Computer kopiert: Auch da bekomme ich Fehlermeldungen beim Versuch sie abzuspielen.
Fotos, die ich auf der SD-Karte gespeichert habe, kann ich mir jedoch anzeigen lassen.

Ich habe nach einer Datei .nomedia geschaut, aber keine gefunden. Ich denke daran liegt es nicht.
Ob die SD-Karte evtl. ein Fake ist konnte ich aufgrund mangelnder Berechtigungen mit SD Insight nicht prüfen.

Danke schonmal vorab für Ideen & Hilfe.

Grüße
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
553
Adler14
A
Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
277
Nightly
Nightly
F
  • franky2k23
Antworten
2
Aufrufe
888
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten