WLAN Probleme

Nein. Wie mach ich das?
 
Nein :D

Mac spoofing is ja das was des öfteren solche Fehler verursacht. Sieht für mich nach Software Problem aus. Flashe mal die kdz neu.
 
Habe auch so ein Problem. Mein Lg g5 macht keine auto verbindung mit 5ghz. Es bleibt nur auf 2,4ghz.... Benutze fritzbox 7490 und beides neu eingerichtet. Keine hilfe. Jemand noch so ein problem?
 
Wollte mich noch mal kurz zurück melden.
Ich habe mein LG zur Reparatur geschickt. Nach 4 Tagen kam es repariert wieder zurück. In Fehlerprotokoll stand, dass ein Chip getauscht wurde.

Seit dem habe ich keinerlei Probleme mehr mit dem Wlan.
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Und aus welchem Grund hast du es eingeschickt ? Wegen Wlan Problemen oder wegen was anderem ?
 
paridus schrieb:
Habe nun auch Wifi Probleme. Das wifi lässt sich nicht mehr einschalten. Ich habe mehre Neustarts gemacht leider ohne Erfolg. In den Hardwareinformationen habe ich eine sehr merkwürdige MAC-Adesse.Anhang anzeigen 545828

Deswegen.
 
Alles klar Danke.
 

Ähnliche Themen

Leoniiee
  • Leoniiee
Antworten
4
Aufrufe
531
ZitronenErpresser
Z
J
Antworten
1
Aufrufe
1.678
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
5
Aufrufe
1.409
Nuvirus
N
Zurück
Oben Unten