Probleme mit Xposed Framework

rade73

rade73

Erfahrenes Mitglied
68
Hallo,
ich habe nach dieser Anleitung: [GUIDE] Recovery, Original ROMs, Custom ROMs, XPOSED, HACKS For UMI Z xposed installiert und bekomme folgende Meldung. Das Zweite Bild von der Installation.
Meine Frage ist, warum das FW nicht aktiv ist? Und ja einen Neustart habe ich gemacht.
Screenshot_20170222-132155.png Screenshot_2017-02-22-06-24-50.png
 
Die passende Xposed.apk drüber bügeln und dann sollte es laufen. Habe ich im Root-Thread eigentlich drin. Falls nicht packe ich sie hier noch mal rein. Dauert aber noch bis heute abend.
 
  • Danke
Reaktionen: rade73
Habe übersehen das es 2 verschiedene Versionen sind danke, flashe gleich mal.

Edit: geht, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Old_Män

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • balg
Antworten
8
Aufrufe
880
balg
B
rade73
Antworten
7
Aufrufe
1.647
rade73
rade73
S
  • Spoocky
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Old_Män
Old_Män
Zurück
Oben Unten