Keine Datenverbindung mehr ...

Shadowblues

Shadowblues

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo zusammen,

mein Tablet hat ein Problem .. ich nehme an seit dem Update auf 6.0.1. - Ich kann es aber nicht genau sagen da ich es seit Monaten nur noch im WLAN genutzt habe. Die mobile Datenverbindung geht nicht mehr. Woran kann das liegen?
Android Version 6.0.1
Androidpatch Sicherheitsebene: 1. Mai 2016
Baseband Version: 8974-AAAAANPZQ-00068-61
Kernel Version: 3.4.0-perf-gc14c2d5
Build Nummer 23.5.A.1.291
Gruß
Roger
 
Hast du schon einen Neustart versucht?
Zugangspunkte mal neu installiert?
 
Hallo Hangwire, ich habe natürlich das Tablet neu gestartet und ich habe natürlich die Zugangspunkte neu runtergeladen. Keine Wirkung.
Aber: Auf Deinen Hinweis gestern habe ich nochmal mit Google gesucht und unterschiedliche Sets an Zugangspunkt Daten gefunden. Diese habe ich manuell durchprobiert und einer dieser Datensätze ging dann sogar wirklich.
Danke und Gruß
Roger
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire

Ähnliche Themen

Z
  • ZweiradFahrer
Antworten
17
Aufrufe
5.279
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
1
Aufrufe
1.443
LeCardinal
L
mkk
Antworten
3
Aufrufe
1.540
448178
4
Zurück
Oben Unten