Pin Abfrage FSE Premium

G

Ghouse

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe seid heute mein neues Handy in Betrieb mit dem neuen Android Nugat.
In meinem Auto (Passat Bj. 2006) habe ich eine Freisprecheinrichtung, welche über das Rsap Protokoll per Bluetooth mit der dann freigegebenen Simkarte vom Handy funktioniert (FSE Premium).
Die Kupplung mit dem neuen Handy hat problemlos geklappt (mit Google Pixel).
Jetzt muss ich aber bei jeder Verbindung mit dem Auto den 16 stelligen Pin im Handy innerhalb des kurzen Zeitfensters eingeben (also bei jedem Start des Wagens).

Ich Stelle meine Frage bewusst in diesem Forum, da ich denke dass das Handy diese Sicherheitsfunktion haben möchte oder den Pin nicht abspeichert.

Zuvor habe ich die Schnittstelle erfolgreich mit einem gerootetem Xperia Z benutzt und musste dort nur einmalig bei der Einrichtung den Pin eingeben.

Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich, wo ich im Handy eine Einstellung finde, damit sich das Handy ohne ständiger Pin eingabe automatisch mit dem Auto verbindet.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
960
Mark65
M
P
  • PieDieÄj
Antworten
12
Aufrufe
872
PieDieÄj
P
J
  • james24
Antworten
8
Aufrufe
1.296
rene3006
R
Zurück
Oben Unten