Wie erstelle ich ein FTF File?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siggi_nrw

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

wie kann ich eine FTF-Files Erstellen, habe das neue Flashtool drauf und die E6653_Customized DE_1298-3675_32.3.A.0.376_R5D.ftf für das Xperia Z5, wie bekomme ich die nun auf das Handy...
 
die Software mit Flashtool auf das Handy bringen ist nicht so schwer, ich bekomme die Datei E6653_Customized DE_1298-3675_32.3.A.0.376_R5D.ftf nicht in ftf umgewandelt, da komme ich nicht weiter...
 
@siggi_nrw: Der von @statler gepostete Link sollte doch eigentlich reichen, um Dir den Weg zum richtigen Thread zu weisen... warum dann hier eine separate Besprechung des Themas? Bitte stell Deine Fragen im vorhandenen Thread, diesen hier schließe ich nun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
34
Aufrufe
3.552
Android Nutzer 76
A
P
  • pandoraGUFSZ
Antworten
5
Aufrufe
1.295
snoopy-1
snoopy-1
hkkp
Antworten
5
Aufrufe
1.409
hkkp
hkkp
Zurück
Oben Unten