Bei Verbindung mit PC werden nicht alle Fotos angezeigt!

T

Tiffileinchen86

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mein Nexus 5 via USB-Kabel mit einem Windows Vista PC verbunden und am Nexus USB zur Dateiübertragung eingestellt. Im Explorer werden mir im DCIM\Camera Ordner nur ein Bruchteil der auf dem Nexus befindlichen Fotos angezeigt. Ich habe auf dem Nexus extra einen Dateimanager installiert um zu überprüfen, ob die nicht angezeigten Bilder evtl. wo anderes gespeichert sind, aber alle Bilder sind in diesem Ordner. Ich habe auch im Windows Explorer den kompletten internen Speicher nach *.jpg durchsucht und auch da nur den gleichen Bruchteil der Fotos gefunden! Was passiert denn da. Wie komme ich an die restlichen Fotos.

Danke schon mal im voraus!
 
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum :thumbup:

Mit welcher App siehst du dir denn für gewöhnlich die Fotos auf dem Nexus an? Sind die Fotos, die du dort siehst, vielleicht online gespeichert (z.B. mit Google Fotos) und daher kann man keine Kopie auf dem Speicher finden?
 
@Toronto

Ich habe die Googel camera App dort kann man sich auch gleich alle Fotos ansehen. Außerdem habe ich mich mit einer Dateimanager App davon überzeugt, dass alle Fotos im gleichen Ordner gespeichert sind.

Darüber hinaus benutze ich auch die Google Fotos App und da sind natürlich auch noch mehr Fotos, die nur online gespeichert sind. Aber auch dort werden mir die nicht vom PC angezeigten Bilder als auf dem Gerät gespeichert angezeigt(also ich kann sie vom Gerät löschen). Das ist ja bei den anderen nur auf der Cloud befindlichen Bildern nicht so.

Ich bin mir 100% sicher, dass nicht alle auf dem Nexus 5 gespeicherten Bilder im Explorer auf dem PC angezeigten werden.
 
meinst du mit Datei Übertragung Modus den MTP Modus ? Wenn nein , probiers mal mit dem bitte , und sag uns was passiert . Zudem würde ich an deiner Stelle zu Testzwecken einmal einen Dateimanager auf dem Nexus 5 installieren der auch FTP Verbindungen zulässt und mich dann auf diesem Weg über den Browser vom PC über WLAN verbinden um zu sehen ob dann alle Bilder angezeigt werden .
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.271
Chris123459
C
B
Antworten
12
Aufrufe
1.111
BFish
B
R
Antworten
1
Aufrufe
1.690
rene3006
R
Zurück
Oben Unten