[ROM] 28/09 Eragon v10.0 | Android 5.1 20160319 | Google / AOSP |OTA | Mods

Jap . hoffe nen fullwipe hilft. ist komisch , könnte ja auch am widget selber liegen... Lass mal dein Akku völlig leer laufen und lade es wieder zu 100% auf wenn das handy aus ist.
 
Da ich dieses Batterie-Thema hier losgestoßen habe...
Ich habe den Übeltäter gefunden: Es ist Qihu 360 Security. Habe den Dreck rausgeschmissen. Jetzt funktioniert es wieder und die Widgets laufen synchron.

Um mir den clean Install der 10.5 etwas schmackhaft zu machen: Was sind das für Optimierungen, die nur clean funktionieren?
 
  • Danke
Reaktionen: PiBerg
Hier gab es doch mal eine Anleitung wie ich nach einem FullWipe ( Clean Install ) das Backup wiederherstellen kann das alle Daten und Apps wieder vorhanden sind, kann mir da jemand bitte helfen? Finde den Beitrag gerade nicht.

Achja und Danke für die neuste Version
 
Moin Freunde :thumbsup: Ist noch wer von euch mit nem P8000 unterwegs?
Habe meins mal wieder ausgegraben, um es zu verkaufen. Bin gerade am flashen, um es bisschen aufzufrischen.

Bin immer noch beim Mi5 und super zufrieden :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Aber sicher doch.
Habe bis jetzt noch nichts besseres gefunden.
Grüsse
Bug1303
 
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah, Miss Montage und Skeleton1911
Same here. Teigbaekkah is back. [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah
Ich bin auch noch bei meinem P8000 erste Generation.
Mit Eragon bisher mein bestes Handy!
 
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah und Skeleton1911
Ebenfalls immer noch meinem P8000 treu geblieben!
 
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah und Skeleton1911
ist denn in Zukunft mit einem Update zu rechnen ?
Skeleton1911
 
Ja wird kommen... Wahrscheinlich werde ich Android 6 machen
 
  • Danke
Reaktionen: da_markus, PiBerg, surferla und 3 andere
@Skeleton1911 mal eine doofe Frage ;-) Kommt noch ein Update von Eragon oder gibt es zuwenig Nachfrage/zuviel Aufwand für das schon ältere Handy?
 
@PiBerg

Nein leider nicht.
Beide roms von mir dafür auf Android 6 und Android 7 sind die letzen beiden.. (final)
Meine nächstes projekt wird für das elephone s8 sein
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@Skeleton1911 Android 6 und 7 ???
Ich bin bei Eragon 10.5.0 mit Android 5.1 (mit der P8000- A-Version), gab es da noch Neuere?
Selbst wenn nicht, danke für die lange Unterstützung und das super Eragon!
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
@PiBerg.
Oh Entschuldigung. Ich war beim p9000 gedanklich.
Nein beim p8000 ist es natürlich nur die v.10.5 .
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@Skeleton1911
Trotzdem danke für den tollen Support und die ganzen Eragon-Versionen für das P8000!
Mal sehen welches mein nächstes Handy wird, vielleicht sieht man sich ja wieder ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Trashware, Miss Montage und Skeleton1911
Mist, ich glaube ich hab mein Handy gebrickt.
Ich hatte Probleme und dachte mir, mit nem Backup wird wieder alles gut.
Aber leider habe ich nach langen hin und her Probieren das älteste Backup genommen.
Ich schätze das war aber noch von Stockrom.
Nun komme ich nicht mal mehr ins Recovery und der PC erkennt mein Handy nicht wenn ich es per Kabel verbinde.

Kann ich mein Handy noch retten?
Eragon 6.7 (glaube ich) und Phils Recovery

Edit: Nur für die Internet User die per Suche hier angekommen sind: Ich konnte mein Handy mit den MTK Treibern und dem SP Flash Tool mit der Stock Rom flashen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lecter
  • Lecter
Antworten
4
Aufrufe
2.456
Lecter
Lecter
R
  • Ralle85
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Ralle85
R
O
Antworten
13
Aufrufe
2.596
Gabbermafia
G
Zurück
Oben Unten