Google Now nicht verfügbar

B

BR-146

Dauergast
200
Hallo! Habe mit meinem XL seit einigen Tagen das Problem, das wenn ich über den Homescreen nach links gehe um zu Google Now zu gelangen, ich nur ein weißes, inhaltsloses Feld sehe mit der Suchleiste. Dazu ein Symbol, dass der Inhalt geladen wird, es passiert aber nichts, auch nicht nach Minuten.

Wenn ich die Daten lösche von der Google App und alles neu aktiviere funktioniert es wieder, nach ein bis zwei Tagen geht es dann wieder von vorne los.

Wenn ich im App-Drawer Google Now aufrufe geht es übrigens! Hat einer das gleiche Problem?
 
Hab das gleiche Problem seit ein paar Tagen (seit dem letzten Update der Google App!?)
 
Habt ihr schon Mal versucht die Updates zu löschen und dann nochmal neu installieren? Vielleicht liegt da das Problem.
Man könnte auch die neuste Beta Version installieren.
 
Ohne root kann man die App aber nicht löschen oder?
 
Ohne root geht es auch nicht, da die Google App im System integriert ist.
Ich meinte auch nicht, komplett die App entfernen und dann neu installieren.

Wenn man in den Einstellungen bei Apps auf Google App geht und dann oben rechts auf die drei Punkte tippt, dann erscheint dort ein kleines Feld "Updates deinstallieren".
 

Anhänge

  • Screenshot_20170222-185315.png
    Screenshot_20170222-185315.png
    58,5 KB · Aufrufe: 366
  • Danke
Reaktionen: Tamlon
Danke nochmal für den Tipp, Updates raus und Google Now hat wieder funktioniert!

Update rein und keine Karten mehr da! :\ Im Vergleich zum letzten mal (einfach blanker Feed) steht jedoch da, dass momentan keine Karten verfügbar wären und ich meinen Feed anpassen könnte. Im verlinkten Menü sind auch meine Interessen hinterlegt, aber wenn ich zurück gehe, steht immer noch da das keine Karten verfügbar wären......seltsam!
 
Also ich hatte das auch schon mal, konnte ich mit einem Neustart des Pixels lösen.
 
@BR-146 Seit heute (zumindest heute bemerkt) ist der Newsfeed in meinem kleinen Pixel wieder gefüllt (kein Google Suche Update erhalten)......bei Dir auch wieder gefüllt?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
238
vocaris
V
Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.103
cupi67
cupi67
S
Antworten
0
Aufrufe
71
Stilles-Wasser
S
Zurück
Oben Unten