eine neuer ist da

C

carlo60

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,
ein Gruß in der Runde
habe mir letzte Woche eine S3 Gear Frontier gegönnt da es nun auch iPhon kompatibel ist ( wenn auch nur Teilweise :) )
das erste was ich getan habe ist der Uhr einen uhrenband mit faltschließe anzubringen es wird nicht allen gefallen aber für mich ist es die beste lösung :) habe da in fremde gewässer gefischt und eine Faltschließe vom hause Citizen angebracht der schlichte Farbliche Orange Akzent hat mir am besten gefallen.
Gruß
Carlo
 

Anhänge

  • IMG_6197.JPG
    IMG_6197.JPG
    852,5 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_6199.JPG
    IMG_6199.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: Leuter, Miss Montage, MarkusK und eine weitere Person
Hallo carlo60, herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :).
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter und Janity
Smartwatches sind zwar überhaupt nicht mein Ding... aber immer hereinspaziert in die gute Stube und auf gute Zusammenarbeit! :D


Meine Oldschool- Armbanduhr lädt sich übrigens per Sonnenlicht Solar auf, gibts da eigentlich schon was im Smartwatch Sektor?
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter, Miss Montage und Janity
Herzlich willkommen im Forum, carlo60, ich wünsche dir viel Spaß bei uns und Hilfe wenn du sie brauchst.
Bei Interesse findest du übrigens hier das Geräteforum zum S3. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter und Miss Montage
Danke Leute für den netten Empfang
Ja die s3 Sektion brauch ich bestimmt bald, will neue Faces auf mein s3 hochladen und da fehlt mir das Grundwissen wo ich bestimmt hier bekommen werden :)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Miss Montage

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
Zurück
Oben Unten