Around the World 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Anke ;-)) FL Runde mache ich regelmäßig, aber es kommen immer nur die hier aktiven auch zu mir ;-))
 
Liegt ja auch daran, dass man nur die ersten 30 Nachbarn besuchen muss,
um die Pins zu hören. Hab die 1000 schon seit 'ner Weile voll, dem Namen sei Dank - würde ich sagen......
So, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :blushing: aber ich gelobe Besserung :winki:
werde meine Runde ab sofort wieder komplett machen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Wenn ich wenig Zeit habe, besuche ich die eine Hälfte meiner Nachbarn und am nächsten Tag die zweite Hälfte. Ansonsten versuche ich alle zu besuchen.
 
Also ich mache immer 30, ok eigentlich nur 29 SF2 ist der Starter für den 24H Countdown, am Tag. Time das aber so, dass es "Reih um geht", denke so bediene ich alle gerecht
 
Ich fürchte es wird bei mir knapp mit dem Sumo Stadion. Gibt es da einen Trick um das noch zu packen?
Am besten ohne Donuts ;)
 
Die Pins sind wirklich rar gesät, seidem die Anzal bei der Tagesaufgabe halbiert wurde.
Ich werde gerade mal eine Bonusrunde schaffen.

Dagegen gibt es die Skycredits massenhaft.
Ich habe schon alles hochgelevelt und bin beim letzten Preis mit dem Baumrestaurant.
D.h. ich habe von Brasilien schon fast alle Skycreditspreise, bevor der dritte Akt
angefangen ist.

@fromfuture
Alle 30 Nachbarbesuche machen, möglichst viele Leute auf Flugreisen schicken;
alle 4 Stunden in das Spiel gehen um die Trouristen zu ernten; für die Zukunft
eine gügend große Nachbarschaftsliste für mehr Eventwährung bei Events.
Wenn es kurz vor Ende des zweiten Aktes dann immer noch nicht reicht,
müsste man Donuts investieren.
Es ist ein Gebäude mit Figur; also bis ca. 60 Donuts würde sich lohnen.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Viele Flieger, Touris ernten und Glück in der Tagesbox, das ist alles was ohne Donuts geht.

Jeder Flieger bringt 34 Pins, man schafft locker 12h je Stunde 3 Leute zu schicken, also 1224 Pins am Tag, und wenn man Tickets gewinnt (oder Pins) geht auch noch mehr.
Da muss man aber eben jede Stunde nachsehen und losschicken...
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Na dann muss ich mir erstmal ein paar Nachbarn zulegen ;)
Danke
 
hhp4 schrieb:
Die Pins sind wirklich rar gesät, seidem die Anzal bei der Tagesaufgabe halbiert wurde.
Ich werde gerade mal eine Bonusrunde schaffen.

Dagegen gibt es die Skycredits massenhaft.
Ich habe schon alles hochgelevelt und bin beim letzten Preis mit dem Baumrestaurant.
D.h. ich habe von Brasilien schon fast alle Skycreditspreise, bevor der dritte Akt
angefangen ist.

Bei mir das gleiche, bin auch beim letzten craftingpreis. Ist mir übrigens erst heute aufgefallen das das bereits der letzte Preis ist.
Frage mich auch schon was ich im 3. Akt noch mit den Skycredits machen soll. :confused2: Ich habe eigentlich auch schon von allen Sachen mehr als genug gecraftet. Noch mehr Sachen würden wohl wieder nur unnötig im Inventar landen.

Eine Bonusrunde habe ich bereits hinter mir, ob ich allerdings noch die zweite schaffe weiss ich noch nicht. Dürfte wenn doch sehr knapp werden.
 
Geht mir auch so. Ich arbeite am letzten Craftingpreis und danach ertrinke ich wahrscheinlich in Skycredits, weil man gar nicht soviele Gegenstände benötigt. Von der Osaka-Grippe-Front gibt's auch etwas Positives: seit heute bin ich auf Stufe 5. Das Event ist immer noch sehr gut und war im 2. Akt (im Gegensatz zum 1.) auch sehr billig: bisher keine Event-bezogenen Donutausgaben (war einfach nichts dabei, was mir gefallen hätte). :smile:
Ich glaube, "Around the World" könnte am Ende zu einem der besten TSTO-Events werden.
 
Ich habe ein großes Problem, Ich kann meinen Homer nicht finden und somit die erste Aufgabe nicht lösen. Habt ihr da einen Tipp?
 
Hat du im Rathaus mal im Meldregister geschaut?
 
schau im Rathaus nach, was Homer grade macht
 
Ja habe ich gemacht. Auch da ist er verschwunden und auch abgemeldet und neu angemeldet habe ich mich. Auch im krustyland ist er nicht.
Ist schon so seit dem er ktv gucken soll. Ich habe dort auch keine gehe zu Button mehr... Support anfragen?
 
Na super, jetzt hat es mich mit einem Event-Problem erwischt... Die erste Aufgabe nach dem Update in den dritten Akt und die ist aktuell unlösbar.
Kein angebotener Character hat das Reiseziel.
Hat das schon mal jemand gehabt bzw. eine Lösung? Oder war das schonmal hier besprochen worden?
 
Der neue Akt hat angefangen und ich habe eine schlaflose Nacht hinter mir. Der Sumo Ringer kam heute Nacht um 2. Musste gestern arbeiten und mir fehlten noch ein paar Fächer. Also habe ich mir kurzerhand einen Wecker gestellt. So kurz vor dem Ziel wollte ich ihn nun auch haben. Das ist mir dank der 750 Pins für die zweite Tagesaufgabe gelungen.

Chris mir persönlich würde nur noch der Support einfallen. Hatte das selber noch nicht
 
@TheGreatBurger

Hast du einen anderen Reisenden schon ins gleiche Land geschickt?
Dann kann das passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: TheGreatBurger
Ja das gab es nun schon öfter. Ich hatte es auch schon. Da waren dann alle anderen Figuren beschäftigt. Seitdem tappe ich erst alle "Arbeiter" an und dann erst den Flughafen um die Aufgabe zu starten
 
Daran wird es liegen, ein anderer Reisender ist in diesem Land unterwegs! Danke für den Hinweis!
Dann mal warten was herauskommt.
 
Event FAQ erweitert.

15. Was ändert sich in Akt 3?

Bürgermeister Quimby hat als letzte Attraktion in Springfield Brasilien ausgewählt.

Der japanische Teil des Events ist nun abgeschlossen,
und der Spieler kann nun Brasilien errichten.

pin-jpg.554243


Die alten japanischen Pins sind nicht mehr gültig.
Die neue EW im dritten Akt sind brasilianische Pins.

autpreise-jpg.554241


Durch Sammeln dieser neuen Pins erhät man
automtisch neue Akt 3 Preise.

t1-jpg.554245
t2-jpg.554246


Es kommen nun neue Touristen nach Springfield.

flugzeug-jpg.554242


Nach dem Schwarzleder-Flugzeug vom 2. Akt, gibt es nun als Hauptpreis
bei Norberts Aufgaben sein Flugzeug.

store-jpg.554244


Im Store gibt es kurzfristig neue brasilianische Gegenstände/Figuren
für Donuts zu kaufen.
[doublepost=1487938735,1487938314][/doublepost]Laut Wikisimpons gibt es brasilianische Häuse für Skycredits sobald
Favela Fever Teil 1 gestartet ist.
MobileEditor/The Simpsons: Tapped Out Destination Springfield, Football 2017 and Valentine's 2017 content update/Destination Springfield

Dass kommt dan noch zu den FAQ dazu, sobald ich dies gestartet habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, Avenue1972, Simpsonsüchtig und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2
Antworten
31
Aufrufe
2.511
Avenue1972
Avenue1972
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.429
TT296
T
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.827
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten