Seit 32.3.A.0.376 Update Probleme beim Radio Streamen

C

cloogshizer

Erfahrenes Mitglied
155
Hallo,

wie der Titel schon sagt, habe ich seit dem Update auf 32.3.A.0.376 Probleme Radio über das WLAN zu streamen.

Es kann natürlich auch an der Apps liegen (RadioDroid,F-Droid, und Bayern2, Bayern 2 – Android-Apps auf Google Play) aber vor dem Nougat-Update funktionierten die tadellos. Es werden z.B. bei RadioDroid ca. 40kb geladen und dann stoppt der Stream.

Hat jemand eine Idee, wie/ob man das beheben kann? Hat sich da was geändert?

Danke,
CS
 
Ich habe so etwas häufiger mit Funkhaus Europa, da liegt das am Stream. Hast Du das mit einem anderen Gerät mal geprüft?
 
  • Danke
Reaktionen: cloogshizer
@rva Ja, mit einem anderen Gerät funktioniert es - so wie mit dem z5c auch vor dem update.
 
Kann es sein dass der Anbieter der app diese einfach noch nicht für Android 7 angepasst hat? Würde eine Erklärung sein
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten