Samsung S5 USB Buchsen Problem

C

CrazyChamp

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Galaxy S5 Nutzer,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute meine USB Buchse an meinem Galaxy S5 getauscht, da dieses nicht mehr zuverlässig geladen hat und immer die Meldung brachte: "USB Connector verbunden"

Soweit so gut. Nur habe ich jetzt daraus ein neues Problem bekommen. Wenn ich jetzt mein Gerät an den PC (Windows 10) anschließe, dann wird es nicht mehr erkannt. Weder das Smartphone(keine Meldung in der Statusbar) noch der PC (Meldung von Windows: USB Gerät wurde nicht erkannt) erkennt eine USB Verbindung. Das Gerät wird aber geladen.

Ich habe die PhoenixROM von Tamirda drauf und alles hatte bis vor kurzem noch ohne Probleme funktioniert. USB Debugging ist ein. Treiber manuell Installieren(und/oder über Kies/SmartSwitch) geht auch nicht und das Gerät wird auch nicht mehr im Downloadmodus erkannt.

Meint ihr mein neu verbauter USB Connector hat einen Fehler oder habt ihr noch irgendwelche Lösungsvorschläge, Tipps die mir evtl weiterhelfen könnten?

Vielen Dank im vorraus.
 
Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ich hatte es mal bei einem s3, daß die Buchsen, die man kauft etwas überlagert waren (zu alt) und die Kontakte gammelig /angelaufen waren. Nach mühseliger Säuberung ging es dann.....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
168
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.335
12alex02
1
Zurück
Oben Unten