Hin und Her gerissen S7 edge behalten oder dich HTC 10?

M

Mocha

Gast
Hi,
jetzt bin ich unschlüssig, die Bugs sind fast alle weg, das Gerät lässt sich wieder sauber bedienen, und eigentlich gefällt es mir sehr gut, aber...

Ich war vor ein Stunden bei Media Markt und hab das HTC 10 gesehen.
Ich hatte eine völlig falsche Einstellung gegenüber dem Gerät. Es gefällt mir außerordentlich gut.

Eigentlich möchte ich mein Samsung ja behalten, aber das HTC reizt mich irgendwie. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Mein Samsung gegen HTC tauschen, oder mein Samsung behalten und den Tausch vergessen?

Kamera, flüssiges bedienen und Akku.
Diese drei Punkte sind mir wichtig.
Wenn ich noch bis zum Launch des HTC 11 warte, ich bin sicher das HTC 10 wird günstiger.
Die Frage ist nur, tauschen oder sein lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, mit dem S7 Edge hat du bereits eines der besten Geräte auf dem Markt. Das HTC wird in Punkto Kamera, Akku und Features (Wasserdicht, kabellos Laden, ..) nicht mithalten können. Aber letztendlich kann dir die Entscheidung keiner Abnehmen. Stell das S7 einfach bei eBay rein und schau, was du dafür noch bekommst.
 
Ich hab den Wechsel vom s7 edge zum htc 10 vollzogen und bin mehr als zufrieden.

Ich bin mit der Samsung ui nicht zurecht gekommen, meiner Meinung nach ist diese völlig überladen.
Die edges waren auch ständig im Weg und hatten für mich keinerlei Mehrwert.
Und dann war da noch die Sorge, dass mich auch das Displayproblem erwischen könnte.

Das htc sollte eigentlich nur das ersatzspielzeug neben meinem op3t werden, hat dieses aber sofort ersetzt und auch das s7 edge vergessen gemacht.

Die ui ist angenehm dezent. Alles läuft super flüssig. Der Akku hält überraschend mit den beiden anderen mit, bzw übertrifft diese teilweise.
Und die Kamera ist in meinen Augen auf einem ähnlichen Niveau wie die des angeht edges.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und habe nach einer Zeit der ständigen Wechsel jetzt schon seit über einem Monat das htc 10 ohne auf andere Geräte zu schielen. (klingt komisch, ist aber tatsächlich lang für mich und wird fürs erste mal auch so bleiben)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
513
mgzr160
M
C
Antworten
23
Aufrufe
1.822
Observer
Observer
Mangold
Antworten
14
Aufrufe
1.015
Mangold
Mangold
Zurück
Oben Unten