Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodenmais auf Gengenbach - gewachsen vor der Stadtmauer - Vegan, Halal und Zuckerfrei [emoji23][emoji23]
 
Mich mal verabschieden und eine gute Nacht wünschen. [emoji106] [emoji99] [emoji94]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Sunny, LordMCDonald und eine weitere Person
Noch ein wenig für SoWi lernen und denen die schlafen gehen schon Mal eine gute Nacht wünschen
 
Die letzten Muffins für heute aus dem Backofen holen.
"Klar, kein Problem" werde ich so schnell nicht nochmal sagen!
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Kenne ich, manchmal wird aus "klar, kein problem" ein "Scheiss Riesen Problem" [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
@theunforgiven

Sprint rennen ist evtl nach Anmeldung beim Lahrer Flugplatz möglich.
Oder wenn ihr euch traut nachts auf eigene Faust ^^
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
So, hab jetzt ein hell blinkendes LED Band ins Auto hinter die Frontscheibe gelegt und hoffe das der Marder mir das Auto mal nicht zu kackt. Angeblich mögen se ja kein Licht. Der Hof sieht aus wie ne Disco. :)
 
Disco Auto. Cool. Aber ob das helfen wird? Viele tun auch so ein Gitter Unters Auto.
 
Ich hab schon Hochstrom Platten + son Schallzeugs im Motorraum, da ist er auch scheinbar nie drin. Aber er kackt mir halt ständig aufs Dach und mir gehen langsam die Ideen aus. :/
 
Was magt der Marder nicht? Fuchs? Den Geruch vom Fuchs oder das fell? Alles Quatsch. Die sind nachtaktiv und meiden sehr helles Licht. Also LED im Auto und übers Auto hängen. Es muss hell sein.
Mache noch eine sehr sorgfältige motorwäsche.
 
Das LED Band was jetzt hinter der Frontscheibe liegt ist ziemlich hell und blinkt in allen Farben. Motorwäsche mach ich lieber nicht, zuviel Elektronik...da geht am Ende mehr kaputt als das es was bringt. Hab aber so ne Reinigung mit nem Duftmarkenentferner und Unterbodenwäsche gemacht. Mal sehen, ich denke ja, in spätestens 2 Wochen hat sich das Vieh an das LED geblinke gewöhnt und kackt wieder fröhlich aufs Auto.
 
Alles Unsinn...Marder fangen, hinrichten und den Kadaver öffentlich zur Schau stellen, damit die gleich wissen was Sache ist...So mach ich das auch immer...Im Sommer...Mit Fliegen,Wespen,etc.....[emoji23][emoji23][emoji23]

Oder kack ihm aufs Dach, mal sehen wie er das findet...[emoji23][emoji23][emoji23]

Gut's Nächtle.............
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Sissi Sachsen, PurpleHaze und eine weitere Person
Ein rasengitter oder hasendraht hilft wirklich. Denn Marder haben sehr empfindliche Pfoten und laufen nur im äußersten Notfall über ein dünnes Maschegewebe.

Überlege derzeit auch meinen ganzen Parkplatz damit auszukleiden ^^
 
Ja, das mit Hasendraht hab ich mir auch überlegt, nur fehlt mir noch die zündende Idee wie ich das Ding unter Strom setze. Ohne Strom geht nix mehr bei mir, ich will dass das Vieh Schmerzen hat.
 
2layer übereinander ca 1-3cm ubereinander. Der obere nicht ganz gespannt sobald das Vieh drauf klettert drückt es das obere Gitter auf das untere und Buzz xD

Oder das richtige Verhältnis zwischen Spannung und Stromstärke finden dann wird der Draht heiß aber brennt nicht durch ^^

Evtl auch den Teaser Effekt ausnutzen: Hohe Spannung extrem niedrige Stromstärke. Dann bekommt es nen Schlag der sich gewaschen hat.


Wie das ganze allerdings gesetzlichen geregelt ist sollte ja bekannt sein. Alles nicht so wirklich legal mit offenem Strom ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Schönen guten Morgen. :)
 
Guten Morgen

Bin gar nicht zum schreiben gekommen. Zur Zeit einfach zu müde nach der Arbeit. Heute ist Tag 11 morgen noch dann endlich 2 Tage frei. [emoji50] [emoji2]
 
Meinen Feierabend irgendwo in Osteuropa einleuchten. Eigentlich stehe ich ja auf der A9 bei Hof, aber da ich der einzige Deutsche unter Osteuropäern bin, kann man da schon an dem Land zweifeln. So, jetzt aber langsam ins Bett.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Guten Morgen AH. Heute der nächste Versuch wer von meinen Kiddys Schulfähig ist. Der Infekt hier ist wirklich hartnäckig - mist !
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Morgen.
Achja, heute ist ja Altweiber.
IMG_20170223_064511.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, labaer68, Sunny und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.749
Aufrufe
95.070
martinfd
martinfd
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.469
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
646
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten