[Anleitung]TWRP Backup auf den PC verschieben

Ne leider nicht, das Bachup lässt sich nicht kopieren bzw. nur die Ordner aber ohne Inhalt. Sind dann wieder nur 16 MB. Ist das beim großen One denn anders?
 
War mal nen Fehler mit ner alten Version, wie gesagt schon lange behoben...
Welche Version von TWRP fürs mini gibs denn?
 
Ich habe 2.6.0.0 drauf, ne aktuellere gibts glaub ich nicht.
Problem ist ich habe da so viel Müll drauf den ich unbedingt entsorgen muss.
Der erste Schritt wäre das Backup zu kopieren und dann wieder vom Gerät zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann:)

Post 1 abarbeiten....
 
Die Unterhaltung hätten wir uns eigentlich sparen können, da ich diese Option ja umgehen wollte via OTG . Egal, krieg ich schon irgendwie hin
 
LOL, danke

Dann viel Erfolg
 
So,mein OTG Kabel ist da aber was ich jetzt machen muss weiß ich auch nicht so richtig. Wenn ich verbinde steht in der Statuszeile USB Host Modus aber wie kann ich jetzt das Backup kopieren?
 
seid der aktuelle twrp version kann ich die backups ohne probleme kopieren
 
Wie sieht es mit der Ordnerstruktur zum TWRP-Backup aus? Das sieht ja etwa so aus:
/sdcard/TWRP/BACKUPS/HT35***
und dadrin liegen dann mit "Datum ..." die Backups.

Wenn ich sowas auf den Rechner sichere und das Handy komplett leere und das dann später zurückkopiere, muss der Ordner "HT35***" zB wieder exakt so heißen? Oder kann ich in TWRP auch problemlos zu beliebigen Ordnern navigieren in denen die Backups liegen?
 
Hallo flyyy,

die Nummer (ich habe sie in deinem Beitrag "zensiert") ist nicht irgendeine beliebige Nummer sondern die Seriennr. deines Gerätes. Diese solltest du nicht im Internet teilen;)

Zur Frage: Ja der Ordner muss genau so heißen.. bei anderen Leuten ist die Nummer natürlich entsprechend anders.

Gruß ferchi
 
Jo, habe das auch gerade gefunden. Wobei der Ordner auch wieder so angelegt wird, wenn man ein neues nandroid-backup erstellt.
 
Also ist der leichteste Weg, ein Backup auf den Internen Speicher zu machen und das dann auf den PC ziehen?
 

Ähnliche Themen

O
  • oldmanontour
Antworten
18
Aufrufe
1.513
html6405
html6405
B
  • Baris_28
Antworten
1
Aufrufe
1.018
G00fY
G00fY
H
Antworten
10
Aufrufe
3.277
HTC-Ghost
H
Zurück
Oben Unten