Sony Xperia XZ - Diskussionsthread zur Firmware 39.2.A.0.417 (Android 7.0)

Blinde Kuh

Blinde Kuh

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Bei mir war es heute morgen auch schon verfügbar. Was es allerdings sonst noch für Neuerungen gibt, kann ich nicht sagen. Update war um die 250MB groß.
 
Seit heute morgen ist dieses Update für das Xperia XZ in der ungebrandeten deutschen Version verfügbar.
Die Tab-to-wake-of-Funktion soll nun verbessert sein.
Welche Änderungen sind euch aufgefallen?
 
DTTW funktioniert nun, wie von früheren Sonys gewohnt, über den gesamten Bildschirm, nicht mehr nur über die Mitte. Sonst ist mir bisher nichts Graviernendes aufgefallen, aber das XZ lief bei mir auch vorher sehr gut und ohne größere Probleme.
 
Was ist DTTW?
 
@Twisterwister: DTTW = Double Tab To Wake (zweimal hintereinander auf das ausgeschaltete Display tippen und das Display wird eingeschaltet)
 
Ich habe mit der neusten Version leider den Ruhezustand als Spitzenreiter beim Akku erbracht. 50% Verlust in 24h mit 45 Minuten SOT. GSAM berichtet mir, dass Android OS bzw der Kernel das Handy sechs Stunden wach gehalten hat.
Ich finde es ärgerlich, dass das bei Android immer wieder passiert und man dann das Handy zurücksetzen muss. Ich bekomme das ja noch hin, aber ein normaler User wird da einfach im Stich gelassen - und diesen Effekt gibt es jetzt schon seit Jahren...
 
  • Danke
Reaktionen: Marule
Hallo,
wie es in der Werbung zu "Lacalut" hieß - > "Schon nach der ersten Anwendung ist mir eine Veränderung aufgefallen. ".... [emoji6]

DTTW funktioniert jetzt wie es soll und der Datum/Uhrzeit - Bug ist scheinbar auch gefixt.
 
Ist bei der Nordic auch deutsch dabei? Kann ich die flashen? Habe T-Mobile Branding.
 
Nimm doch Custimozed.de- habe ich problemlos über meine Vodafone geflasht...
 
  • Danke
Reaktionen: Marule
Marule schrieb:
Ist bei der Nordic auch deutsch dabei? JA Kann ich die flashen? JA Habe T-Mobile Branding. Das Branding, spielt zum Glück bei Sony keine Rolle
 
  • Danke
Reaktionen: Marule
Woher bekommt Ihr die Firmware ? Bei Xperiablog gibts ja nur die Nordic
 
Heute habe ich über OT das Update bekommen für das T-Com Branding.
Mal sehen ob Tap to Wake nun normal funzt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
1.874
Andi_K
A
F
Antworten
6
Aufrufe
2.200
maddog8880
maddog8880
F
Antworten
1
Aufrufe
1.384
kickers2k1
K
Zurück
Oben Unten