Welches China Tablet 9-10" bis 200 Euro

D

Duesen_Hamster

Neues Mitglied
2
Hallo alle zusammen.

Hat jemand Erfahrungen mit Tablets aus China ( Teclast,CHUWI, Cube, Xiaomi und Co. ) und kann mir da eines empfehlen? Ich brauche es eigentlich für Ihnternet, sollte daher schnell im Seitenaufbau sein. Und ich würde gerne damit mein Home Entertainment ( Lichter, Fernseher, usw. ) bedienen. Spiele sind zweitrangig. Gerne bin ich aber auch für ein nicht China Tablet bereit. Sofern es unter 200 Euro bleibt.
Bin für jeden Tipp oder Ratschlag sehr Dankbar.

Gruß
Tom
 
Teclast, Cube, Chuwi würde ich nicht empfehlen, Xiaomi ist aber OK.
 
Hmm...ich habe mit Teclast und Chuwi keine schlechten Erfahrungen gemacht...
 
Habt ihr da ein genaueres Modell wo ihr empfehlen könnt?
 
@Duesen_Hamster
Welchen Vorteil versprichst du dir von den Chinatablets?
finde die nur interessant wenn man es möglichst billig (dafür keine Garantie/Gewährleistung) will, DualOS nutzen will (also Windows und Android), oder man viel Leistung sucht (Core M anyone?).
Ansonsten bekommst du für 200€ doch genug Geräte aus Deutschland. Man kann sich z.B. die aktuellen Aldi Tabs mit 3 Jahren Garantie anschauen. Alternativ gibt es das allseits beliebte Nvidia Shield noch.

Aber vllt. ergänzt du noch, welche Größe das Tabelt haben soll...ist gerade raten im Wald
 
Die Größe steht oben in der Überschrift.Wollte auch mal was anderes haben als die meisten. Aber ich würde auch ein Fabrikat nehmen das man in Germany kaufen kann. Hast du mir da eventuell ein Gerät das du mir empfehlen kannst?
 
:lol: da hatte ich gestern Tomaten auf den Augen :lol:

ASUS ZenPad 10
Lenovo Tab3 Business => sogar FullHD
Acer Aspire Iconia Tab 10 A3-A40

Das Samsung Tab A kannst auch mal anschauen, würde ich aber bei Ebay oder Kleinaziegen schauen. Die letzten Wochen hat Samsung das Gerät öfters als Dreingabe beigelegt und dementsprechend ist der Preis außerhalb des Neuwarenmarktes
 

Ähnliche Themen

U
  • User7878
2
Antworten
30
Aufrufe
1.116
Chang_loo
C
J
  • Jo530
Antworten
9
Aufrufe
1.360
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
9
Aufrufe
850
almdudler
A
Zurück
Oben Unten