[Firmware] OxygenOS OpenBeta 2 [Nougat]

TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
6.425
Neues Update steht bereit OpenBeta 2.

Änderungshistorie:
  • UI optimizations
  • Improved Shelf Customization
  • Updated APN Settings for select Carriers
  • Fixed Proximity Sensor bug during calls
  • Fixed Google Play Store download bug
  • Increased System Stability

Download und Installationshinweise
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und KyleRiemen
Anders als über Sideload geht es wohl nicht oder habe ich es überlesen?
 
Du kannst die Datei auch ins Root-/Stammverzeichnis des Telefons Kopieren, unter Einstellungen/Systemaktualisierungen aufs Zahnrad klicken und Lokales Upgrade wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Ah, das wusste ich gar nicht. Dann versuche ich es einfach mal, wird schon schief gehen.
Danke!
 
Kurze Frage, wie ist es bei den Beta-Updates? In welchen Abständen bringt oneplus welche? Gibt's da Erfahrungen?
 
Monatlich. Wobei allerdings nun 1 Monat Pause ist wegen dem chinesischen Neujahrsfest.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Wird mal wieder Zeit für etwas neues. :cool2:
 
Mittwoch ist es wohl so weit :)
 
März :biggrin:
 
Also ein Mittwoch im März... [emoji1] [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
0
Aufrufe
767
TomTim
TomTim
TomTim
Antworten
45
Aufrufe
6.219
rotkreuzhelfer
R
K
Antworten
0
Aufrufe
506
Kerm1t
K
Zurück
Oben Unten