mail startet nach 3x klingeln

O

omawetterwachs

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit kurzem wurde mir von mehreren Leuten berichtet, dass meine mailbox nicht mehr, wie gewohnt, nach 7x oder 8x klingeln angeht sondern bereits spätestens nach dem 3. Klingeln. Über den Anbieter E-Plus kann ich das in den mail-box-Einstellungen nicht ändern. Funktioniert das irgendwie über die Einstellungen des Z3?
 
Das ist eine Providereinstellung, wenn es sich nicht um den Xperia Anrufbeantworter handelt.
 
Am einfachsten kann man die "Zeit" via Steuercodes einstellen => USSD-Codes – Wikipedia (da gibt 's auch noch weiterführende Links mit ausführlicheren Anleitungen), schau dir mal die 6x-er-Codes an (besonders 61), denn die Mailbox ist eine "Umleitung" ...

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2.166
Andi_K
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.121
dmorigin
D
Zurück
Oben Unten