Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin zusammen [emoji4]
Mein Chef wird sich freuen, hab das Auto voll mit Konfetti [emoji23]
Ich wurde auch daran erinnert das heute Fasnacht ist [emoji23]
 
Einen schönen guten Morgen und den Marder geplagten sagen - Katzenhaare!
Bei uns haben alle in der Tiefgarage Mardergitter und diese Pfeiff - teile.
Interessiert die Marder kein Stück.
Ich hab nur Katzenhaare in den Motorraum und aufs Dach gepackt.
Hilft extrem.
 
Fastnacht.... da war was....
Also heute keinen Kaffee in der Stadt vor der Arbeit, ja ich muss heute doch kurz hin [emoji28]da habe ich keine Lust drauf [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Mich hat es auch Eiß kalt erwischt..lol wie gesagt, hab Konfetti im Auto
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und theunforgiven
Selbst hier in Aachen ist es echt krass. Bin froh, heute nicht nach Köln zu müssen.
Sexy Krankenschwester, sexy Cowboy, sexy Biene Maja. Alles am Start.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Dafür muss doch nicht Fasching sein @Cowcreamer :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Cowcreamer
Mich über DHL aufregen. Gestern um 12:30 Uhr würde mein Paket abgegeben. Und hat sich seither nicht bewegt. Ein Tag ohne Smartphone. Ob ich das überlebe?
 
Eher nicht @hellmichel;)
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Alter.. Alter...
Es war ne absolut miese Idee heute was auf dem Rathaus erledigen zu wollen [emoji23][emoji23][emoji23]
Bei der Luft in dem Schuppen bist betrunken vom Atmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
hellmichel schrieb:
Mich über DHL aufregen. Gestern um 12:30 Uhr würde mein Paket abgegeben. Und hat sich seither nicht bewegt. Ein Tag ohne Smartphone. Ob ich das überlebe?
Jetzt bekomme ich doch glatt ein schlechtes Gewissen [emoji56][emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Dann fahr hin und gib ihm das Handy wieder. Zack zack :flapper:
 
Neeeee [emoji3][emoji48]
Will mir doch hier nicht den Ruf eines netten Menschen ein handeln[emoji56][emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Da isses wohl schon zu spät dafür. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
OMG [emoji32]
 
Moinsen. [emoji106] [emoji109] [emoji110] [emoji111] [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215, balu_baer, Sunny und eine weitere Person
Moin moin. :)
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215, balu_baer und Karakan76
Naja, hätte eh keine Zeit zum einrichten heute. Die Kleine ist krank geworden heute Nacht.:sad:
 
@hellmichel
Gute Besserung deiner kleinen Maus [emoji4]
 
Danke, hat gestern Nacht gebrochen. So geht es ihr eigentlich wieder gut, nur essen will sie noch nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.756
Aufrufe
95.214
SirMarc
SirMarc
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.472
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
646
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten