Note 7 Kommt das Note 7 doch wieder? Ja als Note FE !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade das es nicht hier kommt... aber kurz vorm note 8 :/ hm ich weiss nicht.. für 500 würde ich es nehmen
 
Moin Leute,

so ein explosionsicheres Note 7 für 400-500 Euro würde ich gern kaufen. Aber erst mal abwarten, ob das überhaupt so kommt. Aus wirtschaftlicher Sicht macht das auf jeden Fall Sinn, aus PR-Sicht ist es aber ein enormes Risiko.

Samsung Galaxy Note 7: Bald wieder im Verkauf?

MfG Malte
 
@m-j-e

Ich denke, Samsung weiß was Sie tun. Die Geräte werden zu 99,9% sicher sein. Was mir eher sorgen macht sind die Trittbrettfahrer und Trolle die evl ein Brennendes Note 7 Künstlich herbeiführen. Deshalb würde ich es an Samsungs stelle nicht tun. Anderer seids können Sie die Umwelt schonen und eigenen Schaden eingrenzen. Ehrliche Nutzer hätten ein Bomben Smartphone für gutes Geld.
Glaube aber net das die in der EU kommen werden. Eher Länder die es lockerer sehen. Aber da kann mann es auch auch beziehen. Ich würde sogar mein Note 7 gegen solch ein Note 7 tauschen. Warum auch nicht?!
Sorgen mache ich mir um meins dennoch nicht. Aber es würde sich besser anfühlen.

Gruß
 
Wenn man vor so etwas Angst hätte dürfte man gar kein Gerät mehr heraus bringen. Es könnten ja gewisse "Trolle" auch das S8 zum brennen bringen und der Schaden wäre von einem ähnlich großen Ausmaß, klar wäre der Fall mit einem Note7 noch mal etwas prekärer aber wenn sie einen sichern Akku drin haben wird es kein Problem sein. Das herbeiführen eines Gerätebrandes wäre Sicher auch nachweisbar und dann legt man sich mit einem Milliardenkonzern an...keine gute Idee...
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
@Unbeliver

Dein Wort in Gottes Ohr :) Ist sicher richtig was Du sagst und es läuft Sauber ab, aber sag niemals nie. Sind von mir ja nur Befürchtungen bzw ich kann mir gut vorstellen, ich traue Menschen Grundsätzlich nicht übern Weg. Würde mich nicht Wundern wenns doch welche Versuchen. Aber wollen wir mal Positiv denken.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver
In Indien schon mal nicht.
ich weiss auch gar nicht, was das nun soll? Der 3500er Akku hat kaum gereicht, jetzt ein noch kleinerer.
Das Gerät selber halte ich für "verbrannt". Warum also eine abgespeckte Neuauflage? Das erschliesst sich mir nicht.

S8 mit 5.8" und S8+ mit 6.2" halte ich für deutlich zu groß.
5.7" wäre top.
 
nur mal so zur info -> S8+ ist nicht größer als das Note 7, Sammy spart bloß an den Bezels oben + unten und streicht die capacitive Buttons, zieht man noch den Platz für OnScreenButtons ab von den 6,2" bleibt eine tatsächliche Fläche von rund 5,7" übrig - OFFTOPIC OFF

Edit: Mehr dazu HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver und MAUTY
@SavanTorian

Also Akku Probleme hat es sicher net. Zumindestens was den Ladestand betrifft :) Sei es dann doch mal leer, ist es in 1 Stunde wieder voll geladen. Mein S7 Edge hilt nicht solange durch.

Es macht schon Sinn. Erstens können komponeten wiederverwehrtet werden und müssen nicht aufwändig Entsorgt werden. Dann bekommt man ein wirklich gutes S-Pen Phablet für einen erschwinglichen Preis. Und nicht überall ist das Phone verbrannt, zumindestens nicht in diesen Umfang wie bei uns. Viele Wissen das auch, aber da das Problem abgeschafft wurde, hey, wieso nicht? Okay, bissl kleinerer Akku, dafür auch kleinerer Preis.
Ist doch ne gute sache. Samsung sorgt für die Sicherheit des Gerätes und Kunden die es gerne hätten dürfen sich freuen. Aber man muss es nicht zwingend gut finden. Man muss es auch net kaufen :)

Ist Geschmacksache, aber Sinn macht das schon. Da haben alle was von. Samsung, Kunden und Umwelt. Meine einzige Sorge wären die Trolle wie man sie so schön nennt. Aber wahrscheinlich haben die wirklich keine Chancen Schaden anzurichten wie es Unbeliver meint.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver und Vauth
Kurz mal in SKorea direkt nachgefragt photo_2017-02-23_11-16-42.jpg
vor ein paar Minuten ->
[doublepost=1487850578,1487845132][/doublepost]Vor ein paar Minuten wurde mir das auch aus Vietnam dementiert.

Macht doch keinen Sinn, sich potenzielle Käufer des Note 8 zu nehmen, oder?
 
Androidwizard schrieb:
sich potenzielle Käufer des Note 8 zu nehmen
Kommt auf den Preis an.
Das Note 8 dürfte in Vietnam nur von einem kleinen Kundenkreis zu bezahlen sein, ein paar vollständig abgeschriebene Note 7 zu entkernen und mit neuem Akku rauszubringen (und dabei Recycling Kosten zu sparen), kann sich dagegen schon lohnen, um eben so einen Schwellenmarkt zu versorgen (also Note 8 Lite/neo/SE :p)
 
  • Danke
Reaktionen: Petermedia
wäre schön, wenn Samsung uns beim S8 Plus mit S-Pen Unterstützung überraschen würde, wie bei Tab S3 ...
Der Pen muss nicht zwingend im Gehäuse sein, obwohl das natürlich praktischer wäre.
Aber das bleibt dann wohl dem Note 8 vorbehalten ...
 
ein Accessoire zum Verlieren - keine geniale Idee :D
 
sag ich ja, praktisch ist anders ... wäre trotzdem eine schöne Überraschung :)
 
Ein Note 7 hat nach wie vor die gleichen Nachteile: Auf den meisten Flügen und auch auf Kreuzfahrtschiffen ist es verboten. Da könnt ihr gerne mal mit der Security diskutieren, dass dieses Modell ja sicher sei.
Daher würde ich ein Note 7 zu keinem Preis nehmen.
Freue mich aufs Note 8.
 
Scheint nun doch zu kommen, allerdings bloß im Umkreis der Samsungeigenen Betriebsfeuerwehr :flapper:

LINK
 
@Androidwizard

:)

Da hat Green Peace wohl doch, zumindestens einen kleinen Stein hinterlassen :)
Ist eh das beste was sie machen können, warum diese in die Tonne werfen, sind doch gute Geräte. Mit entsprechenden Akkus und Qualitätsicherung, go Note 7 go...
 
Hallo Gemeinde,
ich habe heute gelesen dass eventuell das Galaxy Note 7 wiederbelebt werden soll im kommenden Herbst.
Kann das sein oder ist das eine Ente. Das wäre ja unglaublich, denn ich vermisse bei dem neuen S8 den Stift doch sehr.
L.G. Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten