Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

Nee, die gibt es nur mit 0,2 Ohm.
Über 0,3 Ohm kommt die Box nicht richtig in Gang.
Kannst eigentlich nur selber wickeln oder einen anderen bottom feeder Verdampfer drauf schrauben, aber alles zum selbst wickeln. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, sMiRgL und Sissi Sachsen
Stimmt so nicht ganz. Man kann auch einen normalen Verdampfer, also keinen Tröpfler verwenden. :)
Zum Glück, da mir dieser nicht wirklich zusagt.
Wickeln ist nicht so meins. Hab zwar bei dem abgefackelten die Watte gewechselt, aber die Drähte wickeln.... ne lieber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: G3mob
Ja, natürlich. Daran hatte ich nicht gedacht.
Zum weiter Squonker meinte ich :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Vielleicht gewöhne ich mich ja noch daran. Auf jeden Fall bekommt er seine Chance.
Danke für deine Hilfe. @G3mob :)
 
  • Danke
Reaktionen: G3mob
Danke :) , aber mir hat heute schon gereicht, das die Watte in Flammen aufgegangen ist. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Hab beim surfen nach den coils den Kangertech DripEZ entdeckt. Nett. 15ml liquid Vorrat in der Pumpflasche. Single coil. Gefällt mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Sissi Sachsen schrieb:
Danke :) , aber mir hat heute schon gereicht, das die Watte in Flammen aufgegangen ist. [emoji38]
Akkuträger immer ausschalten oder zumindest sperren [emoji33] [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Warum sollte ich das tun wenn ich dampfen möchte? ;) Der ist mir beim *dran ziehen* abgefackelt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Hi Leute,
hätte nochmal was zum abgeben:

Hotcig DX75 DNA75 inkl OVP und allem Zubehör, inklusive 3 Akkus

98b82b3d043f47f700ee4e139e704ae0.jpg
218c953c53b7d946df258b520ac5353d.jpg
81cfbef422163d03bfcc505a571ac127.jpg
5d95c2db182fe8893173b8b57df29bdc.jpg
e3228cab5df42a5942e730a9fc756e11.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Heute kommt mein iJoy Combo. Ich freu mich schon wie doof drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Bei uns in Hamburg hat nen neuer laden aufgemacht. Da werd ich Mal naher vorbeischauen. Und gucken ob die was schönes haben. Leider haben wir hier eigentlich nur high Ender smoke und die haben ja leider nicht so hochwertige Sachen wie lost Vape therion oder so.
 
Schau an schau an. Hier verstecken sich also die N7000-Banausen. Gruß in die Runde und gleich mal ne Frage an alle hier.
Benutzt jemand von euch den IJOY Tornado Hero? Falls das der Fall sein sollte, sifft das Ding bei euch genauso wie meiner?
Ich hab den nun schon ne Zeit lang hier liegen aber ich trau mich gar nicht mehr das Teil zu befüllen. Der Sud läuft wie´s Böse. Keine Ahnung warum wieso und weshalb. Also falls jemand Abhilfe zum Thema Siffen des Teils hat immer her damit. Danke schon mal.

Gruß Veit
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle, MichelFell, Unbeliver und 2 andere
Fertig Kopf?
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Ähm willkommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Ja genau. Danke dir.
Werd denn jetzt mal wickeln und mit Watte bestücken. Mal sehen, war entweder zu wenig oder zu viel was ich da rein getan hab. Keine Ahnung. Ziemlich widerspenstig das Teil.
 
hey CVH,
lange nicht gelesen [emoji6]
willkommen hier
 
  • Danke
Reaktionen: CVH und MichelFell
87ceea7ae12506be57689e5b740795f6.jpg


Shopping war erfolgreich. Nen gpriv, ipv8 und nen Tesla invader.
 
  • Danke
Reaktionen: cnexus4, DirtyIdiot, hara74 und 2 andere

Ähnliche Themen

RES164
Antworten
40
Aufrufe
624
prx
P
Droid89
Antworten
21
Aufrufe
465
Droid89
Droid89
DOT2010
Antworten
16
Aufrufe
209
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten